-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Ich denke, es soll keine Zwangsumstellung geben?
Das hat ja auch keiner behauptet, nur wer eine MS haben will muss auf die Rufnummer seiner TC verzichten, die bisherige Hauptnummer wird auch die Hauptnummer für die MS.
Ich denke mal, dass beide Systeme bestimmt noch eine Zeit lang parallel laufen werden. So Angebote wie der kostenlose Umtausch der TC in MS sollen halt mehr Leute zu dem neuen Produkt locken.
Semmal
P.S. Wobei man mich nicht sonderlich locken muss, auf die MS warte ich schon seit ein paar Jahren 
-
Meine Informationen sind von der GK-Hotline, also kann ich leider nicht sagen ob PK schon ab Oktober die MS bekommen und ob der Tausch der TC kostenlos ist.
Kommt wohl auf den Tarif an, meine TC war bisher komplett kostenlos, daher wahrscheinlich auch der kostenlose Tausch.
Semmal
P.S. Vielleicht erbahmt sich ein PK mal die 2202 anzurufen, um zu sehen ob die Aussagen gleich sind
-
Als ich neulich im T-Punkt war, gab´s noch keine genauen Info´s zur MS. Hab gerade mal mit der Hotline telefoniert, da gibt´s schon mehr Informationen:
1. Die MultiSim gibt´s ab Oktober
2. Rufnummer wird die bisherige Hauptrufnummer, die Nummer der TwinCard fällt weg
3. Der Preis für die MultiSIM beträgt einmalig 30€
4. Wer eine TwinCard hat kann diese kostenlos in eine MultiSIM umtauschen, die zusätzliche (dritte) Karte kostet halt dann noch 30€
Semmal
-
-
Da scheint es wirklich noch nichts auf dem freien Markt zu geben, ich hab gerade mal die üblichen Ersatzteil-Händler abgeklappert, aber da ist nichts zu finden.
Vielleicht kann dir ja der TT Ersatzteil-Thread weiterhelfen.
Semmal
-
Wie wär´s mit Displex? Bekommt man in jedem Handyladen, alternativ mal mit Zahnpasta probieren 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
genau. hat hier vielleicht sonst jemand erfahrung und weiß zu berichten?
Warum schreibst du nicht einfach eine E-mail an Nokia, schließlich bauen die das Zeug und verkaufens auch :p
Semmal
-
Sorry, ich muss meinen vorherigen Post korrigieren, der MBC-13L kann doch das Handy laden. Meine Quelle vorhin hat sich als falsch erwiesen.
Zitat nokia.de:
Gerätehalter MBC-13L
Der Gerätehalter von Nokia hält Ihr Mobiltelefon sicher an Ort und Stelle. Er ist kompatibel mit Nokia Kfz-Einbausätzen und lädt gleichzeitig den Akku Ihres Mobiltelefons auf.
Allerdings erschließt sich daraus nicht, ob für die Ladefunktion ein KFZ-Einbausatz erforderlich ist, oder ob sich der Strom auch anderweitig (z.B. Zigarettenanzünder) zuführen lässt.
Semmal
-
Du schreibt, dass du einen Aktiv-Halter suchst, beim MBC-13L handelt es sich aber um einen Passiv-Halter.
Bei den mir bekannten Shops konnte ich keinen aktiven Halter für E70 finden, da bleibt dir wohl eh nur der passive.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Uve Held
Einerseits bedankst Du dich für den Link und dann kommt noch so ein "Spruch".....
Ich denke mal, dass der Dank nicht so ernst gemeint war, er hat´s halt nur nicht geschafft den gewollten Sarkasmus zu vermitteln.
Semmal