-
Hi H3LiX,
ich würde dir eine Kombination aus Handykonsole und einer darauf montierten handyspezifischen Halterung empfehlen.
Bei der Konsole lautet mein Tipp -> ARAT
Die Konsolen sind zwar etwas teuerer, aber dafür von bester Qualität. Was aber der größte Vorteil bei ARAT ist, die Konsolen nutzen vorhandene Befestigungspunkte im Auto, d.h. sie lassen sich ganz ohne bohren anbringen und wieder rückstandslos entfernen. Ausserdem hat man das Handy so am besten im Blick.
Guck mal bei http://www.handytreff.biz , da hol ich mir die Konsolen immer. Die liefern schnell und zuverlässig.
Semmal
-
Das Display selbst ist höchstwahrscheinlich in Ordnung, das Problem ist IMHO der "Leitergummi" welcher die Verbindung zur Platine herstellt. Bekanntes Problem bei Nokia, besonders beim 8210.
Drück mal leicht auf den schwarzen Bereich oberhalb des Display´s! Wenn es kurzzeitig aufflackert, dann ist es definitiv der Gummi.
Guckst du hier, hier und hier!
Semmal
P.S. Vielleicht sind auch nur die Schrauben locker, dann kann es ebenfalls zu Kontaktproblemen zwischen Leitergummi und Platine kommen, einfach mal nachziehen
-
Re: aktuelle Telekom-Werbung
Zitat
Original geschrieben von Schnake
Hallo...
hat zufällig jemand die Musik der aktuellen Telekom Werbung?
Jepp, die Suche: klick :p
Semmal
-
Sorry, dass ich die Party hier störe aber wir hatten schon einen Thread zu dem Thema, und in dem sind 90% der Sprüche schon mal gepostet worden.
Zitat
Original geschrieben von achim007
hat Jemand von Euch einen Link zu einer guten Website wo man solche Aufkleber bestellen kann?
1. Mal bei Ebay suchen, da gibt´s jede Menge professionelle "Plotter" die alles mögliche liefern können, von Sprüchen über Motive bis hin zum personalisierten Schriftzug.
2. Einfach mal den Thread aus meinem ersten Post lesen, in dem sind schon einige gute Shop´s gelistet.
Semmal
-
Re: Lustige Autoaufkleber gesucht wo im Netz kann ich diese kaufen?
Zitat
Original geschrieben von achim007
Hallo Leute suche lustige Aufkleber in Bezug auf Automarken - im positiven wie im negativen - wo im Netz bekomme ggf. sogar nach Marken sortiert die größte Auswahl? Habe gesucht aber nix wirkliches gefunden... danke Achim :top:
Wahrscheinlich bist du auf so einfache Suchbegriffe wie "Autoaufkleber" nicht gekommen 
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Suzanne
Hallo
Na wie wäre wenn Du hier Airbrush eingibst......ich bin nämlich Airbrusherin und habe in diesen Foren selbst Bilder online.........http://www.airbrush-suzanne.ch
Sehr tolle Arbeiten, Respekt. Du solltest bei Gelegenheit mal deinen Link im Posting editieren, so funzt der nämlich ned!
Semmal
-
Oder du wendest dich an den User MPtelecom hier im Forum. Bei dem hab ich bisher immer meine Upgrade-Halter bestellt -> super Preis & schnelle Lieferung
Semmal
-
Der HKC 540 passt für folgende Modelle:
M55 S55 C55 CT65 M65 S65 SK65 SL65 C65 CT65 C70 CX65 CX70 CX75 M75 C75 CX75 SF65 S75
Musst dir halt nur die entsprechende Halterung besorgen.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ich häng meine Frage einfach mal hier ran...
ich werde in Bälde umziehen und wollte mal schauen, ob Arcor dort geht. Beim Check der Vorwahl und Straße+Hausnummer kommt:
Die Rufnummer habe ich aber nicht, weil noch kein Anschluß besteht. Kann ja schlecht bei t-com ne Rufnummer holen um dann bei Arcor die Verfügbarkeit zu checken 
Also wie geht man bei sowas vor?
Alles anzeigen
Wieso rufst du nicht die Auskunft an, und lässt dir eine Tel.-Nr. von jemand anderem aus dem selben Haus/Nachbarhaus geben?
Hab ich mit meiner Wohnung auch so gemacht, hat einwandfrei funktioniert.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Grenzverkehr 
Ok. Aber jetzt:
"Du Andi, ist das da drüben jetzt eigentlich ne Frau oder ne Nutte?? Was? Wo is denn da der Unterschied? In jeder Frau steckt ne Nutte die rauswill!!!"
"Hey kommt her, Stullenandi ist wieder da" - "Das heisst Stutenandi merk die das gefälligst"
Alles anzeigen
Grenzverkehr ist richtig, ich find den Film einfach nur genial 
Dein Zitat ist aus "Der letzte LUDE" (mit Alex Neldel und Tobias Schenke)
Hier mein neues Zitat:
"Den Sex den man will kriegt man nicht, den Sex den man kriegt ..... den will man nicht!" 
Semmal