-
Dann schließ ich mich den Glückwünschen mal an, und wünsch dir alles Gute im neuen Job. Auch möcht ich mich an dieser Stelle nochmals für das geniale Camp-Video bedanken, ich hab mich beim angucken köstlich amüsiert.
Viel Spass als "Mod" wünscht
da Semmal
-
Re: Nokia E60 Sipen??
Zitat
Original geschrieben von eplepl
hat jemand eine idee??
Ja! -> Die Funktion "dieses Forum durchsuchen"
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von flo2
Hi, sorry, dass ich frage, aber was is ne Exolsionszeichnung?
Flo
Tippfehler -> Es sollte Explosionszeichnung heißen!
Semmal
-
Mach doch einfach deine Lautsprecher aus! :p
Nee, mal im Ernst. Das von dir vorgebrachte Phänomen kann ich nicht nachvollziehen, bei mir bimmelt nix. Hast du schon mal bei Team nachgefragt?
Semmal
EDIT: Jetzt hatt ich doch kurz ein paar mal Gepiepse, aber nur den SMS-Ton. Den Verdacht mit dem Werbebanner hatte ich auch schon, als ich ihn aber dann beobachtet hab, ist er immer "stumm" durchgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von nocchie
Wie ist das denn, wenn man TC hat und mit zwei Telefonen benutzt: Wenn man auf T1 telefoniert und während des Gesprächs T2 eínschaltet (oder Location update etc.), läuft dann das Gespräch auf T1 ungestört weiter? Oder wird die SIM in T1 dann "rausgeschmissen", weil ja wohl (?) das zuletzt im Netz angemeldete Telefon Vorrang hat?
Bei T-Mobile ist es definitiv so, dass man mit der gerade telefonierenden Karte aus dem Netz fliegt, und das laufende Gespräch unterbrochen wird.
Für Vodafone kann ich es nicht bestätigen, gehe aber davon aus, dass es ebenfalls der Fall sein sollte.
Semmal
-
Du scheinst ja echt beratungsresistent zu sein. Was ist so schwer daran, deine Anfragen in den Allgemeiner Klingeltonsuche-Thread zu packen? 
Semmal
-
Hi dccorp:
1. Wie wär´s wenn du dir erst mal die Foren-Regeln zu Gemüte führst? Bei der Anmeldung hast du es offensichtlich nicht getan, sonst wüsstet du, dass deine Crossposterei alles andere als erwünscht ist.
Was sollte ich vermeiden?
2. Die Suchfunktion beißt nicht, sondern fördert z.B. Posts wie diese zu Tage.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Die Frage ist allerdings, ob das JEDER möchte?!
Es gibt sicher auch Leute, die ihr Handy ausschalten und dann GAR NICHT gestört werden möchten.
Nachtrag:
Bei den neuen Samsung-Geräten kann man einstellen, ob der Wecker nach dem Ausschalten immer noch arbeiten soll. Man kann also selber entscheiden, ob man noch gestört werden möchte.
Definitiv weiß ich das nur vom E770 meiner Freundin, gehe aber davon aus, dass Samsung dieses Feature in alle neueren Handy´s gepackt hat. Mit der fehlenden Weckfunktionalität war´s ja vorher genauso :p
Semmal
-
Re: Re: Mobiltelefon mit Nachtschaltung bekannt?
Zitat
Original geschrieben von ralfi81
Da soll es ja sogar welche geben, die nicht einmal im ausgeschalteten Zustand eine Alarmzeit abarbeiten :flop: sage hier keinen Firmennamen aber als Tip...fängt mit Sam an und hört mit ung auf :mad:
Soweit ich weiß, gehört dieser Makel aber der Vergangenheit an. Die neuen Samsung wecken durchaus auch im ausgeschalteten Zustand.
Semmal
-