Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von grambler
    Was allerdings sehr interessant wäre, wie ich finde.
    Man könnte dann ohne Probleme zwei Handys betreiben, beispielsweise ein PDA-Phone und für die Freizeit ein schlankes Handy oder auch das Autotelefon nutzen ohne ständig das Gerät abzuschalten.
    Wäre eine, wie ich finde, sehr sinnvolle Entwicklung, wenn zwei Geräte bei einem Anruf "klingeln" würden.
    Probleme würds aber wohl mit SMS geben, die müssten ja doppelt zugestellt werden.

Das gibt´s doch schon, bei o2 heißt es Multicard und bei T-Mobile MultiSIM. Allerdings gibt´s die MultiSIM von T-Mobile bisher nur in Österreich, in Deutschland wird die MS erst im September eingeführt. Einfach mal nach MultiSim hier im Forum suchen, da gibt´s schon ein paar Beiträge zu.

Semmal

Mein Bruder hatte eine meiner Xtra-Karten in seinem Autotelefon als reine "Anruf-Nummer", kurz bevor diese Mangels Aufladung deaktiviert wurde, habe ich eine Postkarte von T-Mobile bekommen. So wurde ich auf die bevorstehende Deaktivierung ca. 4 Wochen vorher aufmerksam gemacht. Find ich eigentlich ganz nett von TM.

Semmal

Um eine SMS an eine deutsche Handynummer im Ausland zu verschicken, brauchst du keine extra Vorwahl zu verwenden, und erst recht nicht die italienische. Du benutzt einfach die ganz normale Handynummer -> 01xx-xxxxxxx.
    Dass du keine korrekte Rückmeldung bekommst, kann vielleicht daran liegen, dass der Empfänger im Moment kein Netz hat oder die Weiterleitung in das italienische Netz gerade im Moment nicht klappt.
    Um Gewissheit zu bekommen, ob er gerade erreichbar ist, würd ich ihn an deiner Stelle einfach mal kurz anrufen.

Semmal

Außerdem wird man ja auch schriftlich informiert, bevor ein Karte endgültig abläuft, da sollte dann immer noch genug Zeit sein um Guthaben nachzuladen.

Semmal

Wie wär es mit der Funktion "Dieses Thema durchsuchen"? ;)

Wenn du ihn damit nicht findest kannst du ja immer noch eine Anfrage posten, aber halt da drin, um die Übersichtlichkeit des Forums zu wahren.

Der Thread ist eben genau dafür da, dass nicht wegen jedem Ton ein neuer eröffnet wird.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Welche Begründung wurde genannt?

Ich hab da gerade mal ein bisschen nachgebohrt, dass das Angebot "verdächtig" gut ist und so, das hier war die Antwort:

Wir sind reiner Versandhandel, sehen Sie sich unsere anderen Bewertungen an, die anderen haben ihre Ware auch erhalten. Sonst müssen sie wo anderst kaufen

Ich weiß echt nicht was davon zu halten ist, die Bewertungen die er hat, sind nicht schlecht. Und es sind auch keine kleinen Auktionen gewesen, einige Moto V3i, ein Laptop, ein Kopierer etwas Unterhaltungselektronik -> alle positiv bewertet.

Ein Kollege von mir sucht momentan ein V3, und da wär das Angebot gerade recht. Ich glaub ich beobachte die Sache noch ein paar Tage, bevor ich den Tipp weiterreiche.

Semmal