Beiträge von Semmal

Ich versteh ja das Interesse an der neuen Technik, aber ich wär eher dafür, dass T-Com endlich mal den Ausbau von herkömmlichen DSL vorantreibt.

Es gibt leider immer noch genügend Ortschaften und Gemeinden in denen man nicht den Hauch von Breitband-Internet zu spüren bekommt. (Dazu gehör ich leider auch)
    Und in Gegenden wo DSL schon gut ausgebaut ist, wird es auf immer noch mehr Speed gepusht.
    Ich hab da echt Verständnis dafür, aber ich bin auch der Meinung, dass die Grundinfrastruktur deshalb nicht vernächlässigt werden darf.

Semmal

Das hängt immer davon ab, wie die Auftragslage bei 1und1 gerade ist und wie schnell und fehlerfrei die T-Com mitspielt.

Bei mir lief die ganze Aktion einwandfrei über die Bühne, kannst du hier nachlesen: Klick mich

Bei meinem Onkel hab ich den Anschluß auch über 1und1 bestellt, und da war es ein Fiasko. Allerdings muss man dazu sagen das die "Einser" absolut nichts dafür konnten. Hier haben sich T-Com und T-Online alle Mühe gegeben meine Nerven und meine Telefonrechnung zu strapazieren.

Aber zurück zum eigentlichen Thema, wenn alles einwandfrei läuft, sollte die Sache innerhalb von 10-12 Tagen erledigt sein.

Semmal

Ach so, wusste gar nicht, dass es solche Karten gibt. Bei mir waren es wie oben beschrieben, XtraCards it 10€ SGH plus jeweils 2 x die 2,50€ Bons.

Ich würd an deiner Stelle mal im nächsten T-Punkt vorstellig werden, wenn du Ihnen deine Situation erklärst, bekommst du vielleicht dort noch das fehlende Guthaben in Form von CashCards.

Semmal

Wie meinst du das? Wenn 5 € dabei waren, dann passt doch eh alles. 10€ SGH sind auf der XtraCard drauf und die zusätzlichen 5€ gibt als 2 x 2,50€ Auflade-Bons.

Das mit dem Service im T-Punkt kann ich nur bestätigen, wurde gestern Nachmittag ebenfalls telefonisch über die Nachlieferung informiert.

Semmal

Re: Re: Re: Fragen rund um die Geschichte des Handys

Zitat

Original geschrieben von Rico76
    Klasse. Das wusste ich auch noch nicht. :-)
    Eins ist mir auch noch eingefallen: Kann man behaupten, dass das Nokia 7650 das erste Slider-Phone war?

Gruß
    Rico

Nein, war es nicht. Das erste Slider-Phone war das Siemens SL10 im Jahre 1998.

Und zu 1. Die Markteinführung vom 5110 war Oktober 1998, ausserdem war es AFAIK das erste Handy mit Wechselcover.

Semmal