Ich habe eingekauft bei 0171
Sehr netter Kontakt, spitzen Service und schnelle Lieferung. :top:
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe eingekauft bei 0171
Sehr netter Kontakt, spitzen Service und schnelle Lieferung. :top:
Semmal
Re: kostenloser Online-Videorecorder für TV
ZitatOriginal geschrieben von freiheit78
Zugang über Empfehlungslink: http://www.onlinetvrecorder.com
(damit die sehen, das es eine Empfehlung war und kein "zufälliges" Finden, die 10ct für die Empfehlung sind mir vollkommen egal, habe gar kein Paypal)
Wenn´s dir die Kohle egal ist, dann nimm den Link am besten raus.
Stichwort: Wichtige Änderung der Regularien bezgl. Partnerprogrammen, RefIDs und dergleichen
Damit ersparst du dir unnötigen Ärger.
Ich nutz ebenfalls den OTR, allerdings hat er den Nachteil, dass nicht alle Sender verfügbar sind. Und mit dem Download happerts manchmal auch ein bisschen, aber alles in allem ist es ein sehr nützliches Tool für alle die keine TV-Karte etc. nutzen.
Auf CD brennen funktioniert auch einwandfrei, allerdings ist die Qualität wirklich nicht umwerfend. Für einen kompletten Film würd ich´s nicht tun, aber für Reportagen etc. oder mal den eine oder andere Folge einer Serie reicht es alle mal.
Semmal
Lustige Sache, auf Anhieb mehr als 10 Sekunden. Ich werd das morgen nochmal testen, wenn die Augen auch von alleine offen bleiben.
Wo muss ich die Piloten-Bewerbung dann abgeben? ![]()
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Jericho_one
Hab grad mal auf der HP von D1 geschaut und da kosten die Pakete 39,95€...
Guckst du hier !
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von peterural
Ausserdem hat der Mitarbeiter mir versichert, dass die Geräte nur noch mit Netlock ausgeliefert werden.
MfG
Was ich aber schwer zu bezweifeln wage, siehe meine Argumentation oben. Ich geh davon aus, dass der Hotliner einfach nicht Bescheid weiß, das mit dem Netlock wollten die mir beim letzten mal schon erzählen.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von xx4
Bitte gib mal jemand Infos zum Thema Sim-Lock dieser besagten 1110 !
Danke und Gruss
xx4
Wie ich bereits geschrieben habe, ist bei den Geräten keinerlei Lock vorhanden. Es handelt sich auch wie bei der letzten Aktion nicht um richtige Prepaid-Pakete, sondern um ein ganz normales freies Gerät zu dem dir gleich noch eine Xtra aktiviert wird.
Semmal
Hab´s gerade gesehen, als ich im örtlichen T-Punkt war. Der fehlende SIM-Lock wurde mir sogar vom Mitarbeiter bestätigt, und er hat Recht ![]()
Diesmal sind die 1110 aber nur in blau verfügbar (war das nicht beim letzten Mal als erstes aus?)
Semmal
Was sagt eine Bademeisterin nach dem Sex ? Jetzt aber raus aus dem Becken.
"Vati, was hat Mamma unter der Bluse ? Das sind zwei Luftballons, und wen Sie mal stirbt fliegt sie damit in den Himmel."
Tage später de Kleine: "Vati komm schnell, Mama stirbt. Wie kommst du den darauf ? Der Postbote pustet gerade ihre Luftballons auf und Mama schreit
immer: O Gott, O Gott ich komme.
Semmal