Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Suche eine App mit welcher man das Display mit den Lautstärketasten entsperren kann.

Dies habe ich bisher mit "No Lock" gemacht, leider Funktioniert dies unter 4.0.4 mit meinem HTC nicht mehr.

Sowas such ich ebenfalls bzw. entsperren müsste gar nicht sein, Display mit Lautstärketasten aufwecken würde schon reichen!

Hab ein HTC EVO 3D und vor dem Update auf ICS ging's mal mit dem "MagicLocker", jetzt leider nicht mehr. Kennt jemand so eine App?

Semmal

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Joyn geht bei der Telekom im Moment NUR mit Original Telekom SIM-Karten...

Danke für die Info! Also ich habe Original Telekom und der Kontakt welcher eingeladen werden sollte auch.

Heißt das die Kommunikation geht grundsätzlich nur zwischen Providern welche Joyn anbieten, also im Moment nur Telekom & Vodafone?
    Dann hoffe ich mal, dass sich das bald ändert bzw. Joyn sich verbreitet. WhatsApp hab ich mich bisher konsequent verweigert und "hike" teste ich seit ein paar Tagen, aber deren App ist noch ziemlich verbuggt.

Semmal

Hab´s auch gerade bei teltarif.de gelesen, und gleich mal runter geladen.
    Allerdings hab ich noch keine Möglichkeit gefunden meine Kontakte zu joyn einzuladen. Immer wenn ich auf die Mobilnummer eines Kontakts klicke, kommt nach einer Weile die Meldung "joyn status konnte nicht ermittelt werden", eine Option für einladen gibt´s nicht :confused:

Und ausserdem sieht es so aus, das man in den Einstellungen bzgl. der Benachrichtigung zumindest bisher noch nichts individualisieren kann.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von milka16
    geht viel einfacher. beide accounts parallel laufen lassen. mit outlook beide exchange konten einbinden und dann die daten einfach rüberziehen. zwischenzeitliche die domain umbiegen und emails die noch ins alte postfach laufen mit outlook ins neue rüberschieben. um sich mit outlook zum exchange zu verbinden ist es nicht notwendig, dass die domain schon mit dem account verknüpft ist. das sind zwei getrennte dinge.

Vielen Dank für die Hinweise bisher, aber ganz blick ich´s immer noch nicht :confused:

Wie lange kann man die Accounts parallel laufen lassen?

Hier sind mal die Daten aus meinen Rechnungen von OVH:

- 1 *.com Domain bezahlt bis 19.02.2014
    - Mein Exchange bezahlt bis 20.03.2013 (bei dem muss ich mich also bald entscheiden)
    - Der Exchange für meine Frau bezahlt bis 22.09.2013

Darf ich mir das wie bei einer Rufnummerportierung vorstellen? Kann ich die Konten umziehen, obwohl die Laufzeit noch nicht rum ist, oder muss ich bei jeder Adresse warten bis sie bei OVH abgelaufen ist?

Dann müsste ich meinen EX monatsweise verlängern bis der von meiner Frau auch frei ist, ich würde nämlich gerne beide gleichzeitig wechseln um einen gleichen Abrechnungrhythmus hin zu bekommen.

Und wie ist das mit der Domain, wird die dann bei MS gehostet oder kann ich die bei jedem beliebigen Domain-Anbieter unterbringen?

Sorry für die vielen Laien-Fragen :rolleyes:
    Ich mach echt viel im Netz, aber das Thema Exchange verwirrt mich immer wieder auf´s Neue!

Vielen Dank im Voraus

Semmal

Re: Fritz Box 7170 an Telekom Call and Surf Comfort Anschluss?

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    ich würde gerne eine Fritz Box 7170 an meinen ganz normalen Call and Surf Comfort Anschluss installieren? Geht das?
    Habe gehört die Fritz Boxen kooperieren nicht mit dem Call und Surf Comfort von der Telekom.

Danke

Da verbreitet jemand ganz schönen Blödsinn :)

Von der 7170 über 7270 bis zur 7390 funktioniert alles bestens in Verbindung mit C&S der Telekom - meine Angaben beruhen auf meinen eigenen Erfahrung im Bezug auf einen "analogen" C&S.

Wie es mit ALL-IP Anschlüssen steht, kann ich (noch) nicht beurteilen. Aber selbst an einem solchen sollte eine 7170 nach einschlägigen Foreneinträgen funktionieren.

Semmal

Guten Abend,

ich brauche für meinen Entertain-Anschluss noch einen zusätzlichen Receiver (in schwarz wäre toll). Falls jemand einen abzugeben hat, bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!

PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden nicht beantwortet!

Semmal