Beiträge von Semmal

Hallo,

zum Verkauf steht ein Siemens SL55 incl. OVP und original Lieferumfang. Das Handy befindet sich in einem guten Zustand (Note 1-), das Display hat leichte Kratzer.
    Auf dem hinteren Metallstreifen ist noch die Folie drauf und telefoniert wurde mit dem Gerät nur ca. 1 Std.

Der Preis ist 60€ incl. versichertem Versand via DHL

Wer Interesse hat meldet sich bitte unter xxx oder per ICQ

Semmal

P.S. Wer beide Handy´s nimmt zahlt natürlich nur 1x Versand

Hallo,

zum Verkauf steht ein Siemens SL45 incl. OVP, Dockingstation, original Headset (unbenutzt) und original Siemens MMC.

Das Handy befindet sich in einem gebrauchten Zustand (Note 2-), das Display und der Akku haben leichte Kratzer. Alles weitere seht ihr ja dann auf den Bildern.

Der Preis ist 45€ incl. versichertem Versand via DHL

Wer Interesse hat meldet sich bitte unter xxx oder per ICQ

Semmal

P.S. Wer beide Handy´s nimmt zahlt natürlich nur 1x Versand

Vielleicht kann ja einer der Cebit-Besucher hier ein paar mehr Info´s an´s Tageslicht bringen. Hab die Antwort auch im Cebit-Thread gepostet.
    Und die Hoffnung stirbt zu letzt, denn die MultiSim fehlt mir noch zum Mobilfunk-Glück.

Semmal

Da wünsch ich dir viel Spass und Erfolg bei, wär toll wenn du vielleicht Foto von dem Einbau einstellen könntest. Das P1 ist wirklich Kult, aber in eingebautem Zustand hab ich noch keins gesehen.
    Da muss man wirklich Fan sein, um sich diese Bedienung "anzutun", ist ja das 2700 schon unkomfortabel.

Semmal

*sorryforcrossposting*

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Hallo,

Die hat T-Mobile schon.... in Österreich. Kann sie angeblich (laut Insidern) in .de nicht bringen, weil o2 ein Patent drauf hat und [Spekulation] D1 wenig Lust hat, Lizenzgebühren zu zahlen, weil die nach Mengen gehen und wer verrät schon seinem Mitbewerber gerne, wieviele Mengen man verkauft? [/Spekulation]

Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, hab ich T-Mobile ebenfalls einen Anfrage bzgl. der "MultiSim" zukommen lassen.

Heute bekam ich folgende Antwortmail vom GK-Servicecenter:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema MultiSim.

Gerne geben wir Ihnen dazu folgende Informationen:

Die MultiSim ist bei T-Mobile noch in der Planung. Ein genauer Termin für deren Einführung steht noch nicht fest. Voraussichtlich ab Mitte dieses Jahres werden wir die MultiSim anbieten. Auf der gerade stattfindenden Cebit wird es dazu auch einen Showcase geben.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile ServiceCenter

Semmal

Antwort

Heute kam die Antwort auf meine Anfrage:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema MultiSim.

Gerne geben wir Ihnen dazu folgende Informationen:

Die MultiSim ist bei T-Mobile noch in der Planung. Ein genauer Termin für deren Einführung steht noch nicht fest. Voraussichtlich ab Mitte dieses Jahres werden wir die MultiSim anbieten. Auf der gerade stattfindenden Cebit wird es dazu auch einen Showcase geben.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile ServiceCenter

Semmal