Da es JFK666 an Webspace mangelt, stell ich für ihn hier mal die Bilder ein. Einfach kultig das Ding, ich werd meins auch wieder mal abstauben müssen.
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da es JFK666 an Webspace mangelt, stell ich für ihn hier mal die Bilder ein. Einfach kultig das Ding, ich werd meins auch wieder mal abstauben müssen.
Semmal
Ich habe gekauft bei: Schmuddel
Einwandfreie Abwicklung, Danke nochmals.
Semmal
Hat man dir auch mitgeteilt, dass diese 1,5ct nur netzintern gelten und Nettopreise sind?
Semmal
Hallo,
zum Verkauf steht ein Siemens SL55 incl. OVP und original Lieferumfang. Das Handy befindet sich in einem guten Zustand (Note 1-), das Display hat leichte Kratzer.
Auf dem hinteren Metallstreifen ist noch die Folie drauf und telefoniert wurde mit dem Gerät nur ca. 1 Std.
Der Preis ist 60€ incl. versichertem Versand via DHL
Wer Interesse hat meldet sich bitte unter xxx oder per ICQ
Semmal
P.S. Wer beide Handy´s nimmt zahlt natürlich nur 1x Versand
Hallo,
zum Verkauf steht ein Siemens SL45 incl. OVP, Dockingstation, original Headset (unbenutzt) und original Siemens MMC.
Das Handy befindet sich in einem gebrauchten Zustand (Note 2-), das Display und der Akku haben leichte Kratzer. Alles weitere seht ihr ja dann auf den Bildern.
Der Preis ist 45€ incl. versichertem Versand via DHL
Wer Interesse hat meldet sich bitte unter xxx oder per ICQ
Semmal
P.S. Wer beide Handy´s nimmt zahlt natürlich nur 1x Versand
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Na das hört sich ja schon einmal ganz gut an
Wobei diese MutliSim ja schon vor längerer Zeit "in Planung" war...
Grüße
Julian
Vielleicht kann ja einer der Cebit-Besucher hier ein paar mehr Info´s an´s Tageslicht bringen. Hab die Antwort auch im Cebit-Thread gepostet.
Und die Hoffnung stirbt zu letzt, denn die MultiSim fehlt mir noch zum Mobilfunk-Glück.
Semmal
Da wünsch ich dir viel Spass und Erfolg bei, wär toll wenn du vielleicht Foto von dem Einbau einstellen könntest. Das P1 ist wirklich Kult, aber in eingebautem Zustand hab ich noch keins gesehen.
Da muss man wirklich Fan sein, um sich diese Bedienung "anzutun", ist ja das 2700 schon unkomfortabel.
Semmal
*sorryforcrossposting*
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Die hat T-Mobile schon.... in Österreich. Kann sie angeblich (laut Insidern) in .de nicht bringen, weil o2 ein Patent drauf hat und [Spekulation] D1 wenig Lust hat, Lizenzgebühren zu zahlen, weil die nach Mengen gehen und wer verrät schon seinem Mitbewerber gerne, wieviele Mengen man verkauft? [/Spekulation]
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt, hab ich T-Mobile ebenfalls einen Anfrage bzgl. der "MultiSim" zukommen lassen.
Heute bekam ich folgende Antwortmail vom GK-Servicecenter:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema MultiSim.
Gerne geben wir Ihnen dazu folgende Informationen:
Die MultiSim ist bei T-Mobile noch in der Planung. Ein genauer Termin für deren Einführung steht noch nicht fest. Voraussichtlich ab Mitte dieses Jahres werden wir die MultiSim anbieten. Auf der gerade stattfindenden Cebit wird es dazu auch einen Showcase geben.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile ServiceCenter
Semmal
Antwort
Heute kam die Antwort auf meine Anfrage:
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage zum Thema MultiSim.
Gerne geben wir Ihnen dazu folgende Informationen:
Die MultiSim ist bei T-Mobile noch in der Planung. Ein genauer Termin für deren Einführung steht noch nicht fest. Voraussichtlich ab Mitte dieses Jahres werden wir die MultiSim anbieten. Auf der gerade stattfindenden Cebit wird es dazu auch einen Showcase geben.
Mit freundlichen Grüßen
T-Mobile ServiceCenter
Semmal
Jetzt wär´s eigentlich schon der 09.03.06, geht aber immer noch nichts. Muss wohl morgen zwischen Duschen und Frühstück nochmal rein schaun.
Semmal