Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    ...DIe Dame meinte dann nur, upps, sorry, dann habe ich wohl keine aktuelle Liste....Peinlich Rosa Riese... :D Die hatten wohl einen :gpaul:

Das liegt eher daran, dass solche "Werbe-Aufträge" an externe Call-Center weitergegeben werden und die dann nicht auf alle Kundendaten zugreifen, sondern nur Buchungen entgegen nehmen können.

Wenn man sich dieser Werbung dauerhaft entziehen will, reicht übrigens ein Anruf bei der 2202 (PK) / 2828 (GK).
    Meine Freundin hatte Ende letzten Jahres mal einen ziemlich aufdringlichen und unfreundlichen Werber, der sie dauerhaft belästigt hat. Daraufhin hab ich dann bei der Hotline angerufen und (freundlich) nachgefragt, ob das die neusten Werbetricks sind und ob das bei langjährigen Kunden nötig ist. Sie hat sich vielmals entschuldigt, und dann eben das mit den Call-Centern erwähnt, und dass es da schon mehr Probleme gab.
    Auf jeden Fall wurde die Nummer meiner Freundin dann für Werbeanrufe gesperrt, und seit dem wurde sie auch nicht wieder angerufen.
    Sie hat sogar noch 10€ Gesprächsguthaben als Entschädigung erhalten.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von MarkusHackl
    1. check ich das ned so ganz
    und 2. will ich nicht jedes einzellne bild extra hochladen. habs in 2 ordner sortiert (innen und außen) also wnn jmd webspace hat---> bitte PN

Dann helf ich hier mal aus, die Pics stehen ab sofort unter folgendem Link als *.zip - package zur Verfügung.

Link: drück mich

Semmal

Da kann ich dir nur zustimmen, das Problem ist definitiv der Akku. Das Problem hatte meine Mum mit einem Billig-Akku von E*** ebenfalls. Nachdem in dem Gerät wieder ein neuer/originaler Akku drin war, gab´s keine Probleme mehr.

Semmal

Re: Siemens P1, Bedienung, Beleuchtung??

Zitat

Original geschrieben von JFK666

2. Die Display- und Tastenbeleuchtung ging nach ca. 1 Minute aus bis man wieder einen Knopf gedrückt hat. Ist das normal oder eine Einstellungssache?

Willst du das Tel. in´s Auto einbauen, oder nur stationär nutzen? Ich würd mal darauf tippen, dass das Problem gelöst ist, sobald das P1 fest im Auto verbaut ist. Da bei den meisten Autotelefonen die Beleuchtung mit dem Zündungsplus geregelt wird, sprich Zündung an bedeutet Dauerlicht.

Semmal (der zwar auch ein P1 besitzt, dieses aber nur ab & zu stationär betreibt)

Ich hab T-Mobile heut mal eine E-mail Anfrage an das GK-Center bzgl. dieser Thematik zukommen lassen. Sollte ich etwas anderes als eine Standard-Antwort erhalten, werde ich selbige hier einstellen.
    Vielleicht sollten noch ein paar mehr Forums-Mitglieder eine entsprechende E-mail an TM senden, eventuell bringts ja ein bisschen was.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    irgendwas stimmt mit deinem t610 nicht, oder habe ich ein facelift und firmenübernahme verpasst? :D

Du hättest zitieren sollen, damit wir mitlachen können! :p

By the way, das T610 hat einen Lock auf E+

Semmal

Zitat

Original geschrieben von FerdiM
    du kannst alle 35er und 45er geräte an der fse verwenden!

aber als neues gerät wirst du wohl keines finden....

Um mal ein bisschen Klarheit in die Sache zu bringen:

- Ohne die FSE zu verändern, kannst du alle Geräte der 35er Serie nutzen C35(i)/M35(i)

- Wenn du die gerätespezifische Halterung austauschst, kannst du entweder die 45er oder auch die 55er Serie verwenden. Je nach dem welchen Halter du dir zulegst.

Rein von der Bedienbarkeit her würd ich eher zur 45er Serie raten, bei Eb**sind die Dinger ganz günstig zu bekommen.

Semmal

P.S. Dieser Post beruht auf der Annahme, dass es sich um einen originalen Siemens CarKit handelt. Sollte es sich um einen Fremdhersteller wie z.B. FWD handeln, lässt sich eigentlich auch auf jedes andere Handy umrüsten.

Re: Suche Song aus Volvo werbung

Zitat

Original geschrieben von alexderb
    hi
    ich bin auf der Suche nach dem Song aus der Volvo V50 werbung als mp3. Also der Spot, wo die nette junge Dame in dem roten V50 sitzt und auf ihre freundin wartet.
    hat den vielleicht wer oder kann mir sagen, wo ich ihne her bekomme?

danke alexderb

Hi,

für alle, denen der Song auch gefällt hier der Realtone in *.mp3

Volvo V50 Werbespot

Semmal