Beiträge von Semmal
-
-
-
Mal eine kurze Zwischenfrage, wo bekommt man so ein Ding her und was kostet´s? Bei E*** gibt´s zum N9300 keine Treffer.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von alexderb
coool. habs dankeHast du den Ringtone von der Seite, oder von woanders? Ich hab ihn dort nicht gefunden, wär nett wenn du ihn vielleicht irgendwo uppen könntest.
Semmal
-
Bei Lidl scheint es neuerdings auch so eine Nord-/Süd- Aufteilung wie bei Aldi zu geben.
Wenn man auf der Homepage die Angebote für Donnerstag auswählt, wird es ganz oben angezeigt. Im Süden der Republik gibt´s das Notebook, und im Norden ein Desktop-Package.Semmal
-
Wie wärs damit, die Rufnummer einfach zu klarmobil.de zu portieren.
Da hast du einen neuen Vertrag, ohne feste Laufzeit und ohne laufende Kosten.
Du kannst halt die Nummer nach frühestens 6 Monaten wieder "wegportieren" von klarmobil, aber wenn du sie eh parken möchtest dürfte das kein Problem sein.
Trotz der Portierungsgebühren, scheint das die günstigste und problemloseste Möglichkeit zu sein, da du die Nummer nicht durch vergessene Aufladungen verlieren kannst.Semmal
-
Hast schon mal bei Eb** geschaut, gerade was Display´s angeht, wirst du original Ware/Neuware wohl nirgends günstiger bekommen.
Semmal
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Kickit
Hi!Ich lese hier sehr interessiert mit!
Meine Zeitung ist übrigends die PNP

Komme aus nähe Hengersberg!
MFG Kickit
Meine normalerweise auch, bin aber momentan wieder "auswärts" arbeiten, deswegen hab ich´s nicht mitbekommen. Und auf der Homepage der PNP ist nichts zu finden. Da ich die diversen Threads hier im TT schon länger mitlese, hätt´s mich halt interessiert, ob´s noch mehr Infos (Zeitungsberichte) dazu gibt.
Semmal
-
Könnte einer von euch beiden bei Gelegenheit mal testen, ob die Geräte irgend eine Art von Lock (Simlock/Netlock) haben? Zum momentanen Zeitpunkt ist die Frage gar nicht so abwegig.
Semmal
-
@ hondagirl: Deinen Kenntnissen nach, scheinst du aus der Passauer Gegend zu sein, wo kommst du genau her (gerne auch per PN)?
Ist "unsere Zeitung" die PNP?
Semmal