-
Du weißt aber schon, dass die Karten nicht die gleiche Rufnummer haben, sondern lediglich miteinander verknüpft sind. Auch ist eine gleichzeitige Nutzung der beiden Karten (wie z.B. bei der o2 MC) nicht möglich.
Vielleicht solltest du dir ein paar TwinCard-Threads durchlesen, bevor du die 25 € investierst.
Klick , Klick , Klick
Solltest du dir über diese Fakten im Klaren sein, meine Post einfach ignorieren, ich wollte dich nur vor einer Fehlinvestition bewahren.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von maxwell2000
So, ab kommenden Donnerstag gibt es das Gerät wieder bei Aldi Süd....
Für alle denen 32" nicht genug sind, gibt´s bei Hofer in AT ein 40" Gerät. Das Panel ist von Samsung.
Link
Semmal
-

Ich bin so frei und benutz an dieser Stelle nochmal den alten Thread, mal sehen vielleicht reicht´s nächstes Jahr für einen neuen. :p
Vor mir die besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, viel Glück, Gesundheit und vor allem ein bisschen mehr Freizeit. Vielleicht hast du dann auch mal wieder Zeit für ein Treffen *frechgrins*
In diesem Sinne

Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
S35i komplett mit OVP, Ladegerät usw. (kleinere Kratzer) - 10€
http://cgi.ebay.de/Siemens-S35…30409QQrdZ1QQcmdZViewItem
Preis geändert auf 14,50€!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Smartphoner
Als Mac Freak hier mein erstes Werk: Aqua Blue

Sorry für OT, aber welches Programm benutzt du für deinen Desktop, ich mein um die Aufgaben etc. anzuzeigen?
Semmal
-
Re: Mit goyello.de kostenlos Festnetz anrufen !
Zitat
Original geschrieben von Autotelefon
Hallo, beim surfen und googlen zufällig gefunden, aber mit der SF hier nicht ein einziger Treffer....
:confused: -> :p
Semmal
-
Hier die Variante mit Handyvertrag: Klick
Semmal
-
Da ich heut wieder mal ein "Display-Flex-Kabel" gekillt hab, ist die Suche wieder aktuell. Zustand egal, Hauptsache Display funktioniert.
Semmal
-
Eigentlich wollt ich da ja auch mitbieten, aber seit heut Nachmittag hat es meine Schmerzgrenze mehr als übertroffen. Bist du "dr.komix"?
Semmal
-
Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass du das Cover zu 99% zerstören wirst. D.h. du brauchst schon mal ein neues Gewand, hierfür würde ich dir nur zur Original-Ware raten.
Desweiteren musst du beim zerlegen auf die linken Seitentasten achten, hier befindet sich ein Flex-Kabel, welches zur Tastatur führt. Wenn du das killst musst du weitere 42€ investieren.
In Sachen Display kann ich dir weniger weiterhelfen, da ich meine bisher immer aus anderen SL´s ausgebaut habe. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass man für 5 € originale Ware bekommt.
IMHO lohnt es sich immer in ein Siemens SL zu investieren, da das einfach die schönsten Handy´s der Welt sind. Guck mal in meine Sig., da findest du meine Version vom SL45i
Semmal