Beiträge von Semmal
-
-
Re: Re: T-Mobile Vertragsverlängerung
ZitatOriginal geschrieben von www_sotel_de
Die 18 Monate sind leider ein Problem....Stimmt, das hatte ich ganz übersehen. Seit 2004 können sowohl Privatkunden, als auch Businesskunden erst nach 23 Monaten eine VVL mit subventioniertem Handy durchführen.
Die einzige Ausnahme, die es momentan zu geben scheint ist die Hotline (2202/2828), dort kann man bereits nach 21 Monaten verlängern.Semmal
-
Ist mir schon klar, dass die Zahlen nicht mehr relevant sind.
Deshalb sollte man einfach nur nach VVL und entsprechendem NB suchen, dann findet man die Händler die hier anbieten können. Um eine induviduelle Anfrage wirst du sowieso nicht rumkommen, oder glaubst du die Händler haben nichts besseres zu tun als nur nach VVL-Anfragen zu suchen und diese zu beantworten.
Wenn die Suche wirklich nichts ausspuckt, kann man immer noch eine Anfrage (im richtigen Forum) posten.Semmal
P.S. hier meine Tipps bzgl. VVL-Anfragen: js-handyshop, www_sotel_de, handy-sascha.de, handy4less.....
-
Sollte doch eigentlich klar sein, dass hier eine individuelle Anfrage an die bekannten TT-Händler am meisten bringt.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von SirMobil
>Hast du auch Klarlack drüber?Nein! Empfiehlt sich das, ist meine erste Lackierung?
Ja, Klarlack sollte unbedingt drauf sein. Erstens schützt der vor Kratzern, und zweitens vor Abrieb, das ist gerade bei Klapphandys (Scharnier) wichtig.
Ich würd dir 4 (jeweils dünn aufgetragene) Schichten empfehlen.
Semmal
-
Respekt, sieht wirklich toll aus.
Für "MaxXx" hab ich sein V66i auch in schwarz lackiert, und der Klappmechanismus vom V66i ist wirklich der schlimmste der mir bisher untergekommen ist. Nicht mal das Samsung V200 ist so schwierig zu zerlegen.Hast du auch Klarlack drüber?
Semmal
-
Bei sms.de kann man Nachrichten im Web empfangen. Leider hast du aber keine feste Nummer unter der du erreichbar bist, du kannst nur Antworten auf von dir verschickte SMS im Netz empfangen. Und die Absendernummer wechselt immer durch, so lange du nicht "deine" Handynummer als Absender setzt.
Was besseres fällt mir im Moment gerade nicht ein, sollte ich noch einen "Geistesblitz" haben, poste ich wieder.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
wo kann man die günstig bestellen. Hab sicher ne :apaul:
was kostet es zur zeit.Lass dir doch eins von Furzbirne zuschicken, die bekommts bei Hofer für 149€. Selbst mit Versand aus A und einem Trinkgeld für Ihn/Sie wirst du es sonst nirgends günstiger bekommen.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Furzbirne
Ich hätte eher Kummer, daß das Personal die restlichen Geräte zurückschickt, als das sie ausverkauft werden.Wundert mich eh, dass die noch welche da haben. Ich hab kurz vor Weihnachten eine Einkaufstour bei Hofer gemacht.
Als ich eine Woche nach dem Angeobt auf Grund der hohen Nachfrage nochmal Geräte nachkaufen wollte, wurde mir in jedem kontaktierten Hofer mitgeteilt, dass die Restgeräte bereits zurückgeschickt wurden.Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Kopfnicker
Semmal
was steht denn an?Ich hab wieder ein äusserst günstiges 6210 erstanden, das ich in irgendeiner Weise umgestalten werde. Wenn mir was vernünftiges einfällt, dann pass ich es an die "Granit-Edition" an.
Da aber ein 6210 nichts besonderes ist, und ich beim letzten Treffen von "strassl" 2 preiswerte Ausschlachtgeräte erstehen konnte, hab ich mir vorgenommen jetzt endlich mal ein Siemens SL 10 D zu pimpen. Fragt sich nur noch in welcher Farbe, auf dem Treffen war ja mal ein zartes "rosa" im Gespräch, aber ich will das Phone auch irgendwann mal mitnehmen und benutzen :p
Ich werde hoffentlich noch die nötigen Eingebungen haben.
Semmal