[small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Series80/2.0 Nokia9300/05.22 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1))[/small]
Bis es bei dir mal was zu sehen gibt, hab ich wahrscheinlich schon die nächsten beiden Projekte fertig =;-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[small]Gepostet via WAP (Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 5.0; Series80/2.0 Nokia9300/05.22 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1))[/small]
Bis es bei dir mal was zu sehen gibt, hab ich wahrscheinlich schon die nächsten beiden Projekte fertig =;-)
Hab heute eine E-mail bekommen, dass das Gerät ab sofort bei T-Mobile verfügbar ist. Dann kann es ja bei den anderen NB nicht mehr allzu lange dauern.
Semmal
Danke die Bilder sind da, werd sie aber erst morgen abrufen. Sind ja doch über 4 MB und das macht mit Modem keinen Spass! :p
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Mathias85
Habt ihr euch eigentlich schon vor dem Treffen persönlich gekannt oder seit ihr da alle hingegengen und habt euch zum erstenmal Unterhalten?
Wie Soncek schon geschrieben hat, haben wir uns bei dem Treffen bereits alle gekannt.
Willst auch mal mit dabei sein? Wir freuen uns über jeden neuen Teilnehmer an unserer Runde. Die "alten Hasen" lassen uns eh immer mehr im Stich. :p
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Jo stimmt, 17°° bleibt.
Und das ist gut so, komm gerade von der Arbeit. Ich hau mich jetzt noch unter die Dusche, und dann mach ich los.
Bis später Mädels!
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ich sagte schmankerl und das kann in bayern ja durchaus was zu essen sein
du meinst um 20uhr ist das treffen schon aufgelöst ? :eek:
ps: hast du lust ein v600 zu lackieren?
Wenn du von Schmankerl sprichst, denk ich nicht an´s Essen. Ich hab zwar nach MaxXx´s V66i gesagt, ich mach nie wieder ein Clamshell das nicht für mich selber ist. Aber ich könnt´s mir ja mal ansehen
Dann musst aber früh genug da sein, denn um 20:00 Uhr werd ich nicht mehr in M sein.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Also, wenn 17°° zu früh ist, wir können den Termin gerne auf 18°° vorschieben?
Nö, ich denke 17:00 Uhr ist vollkommen in Ordnung.
Für mich bedeutet das morgen 300 km extra, und irgendwann will ich auch nach Hause.
Ausserdem bin ich übermorgen auf einem anderen Foren-Treffen zum Paintball, wenn ich da zu müde bin, bin ich für die anderen nur ein billiges Ziel. Und den Gefallen tu ich ihnen nicht.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
ich sehe grade das ihr schon ab 17uhr da hocken wollt.
das ist mir definitiv zu früh.
ich denke wenn ich es überhaupt schaffe dann nach 20uhr.
cheers
seraph
Erst machst du uns die Zähne lang, mit deinen "Schmuckstücken" und dann vertröstest du uns auf 20 h ? Schäm dich! :p
Ich denke nicht, dass es so lange dauern wird, ich geb dir zur Sicherheit mal meine Nummer dann kannst ja vorher mal anläuten ob noch ein Treffen ist.
-> 0179-1214265
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von YKC
Weiss jemand wann das 9300i über die 2828 zu beziehen ist?
gruss
Da es bisher auf der Homepage noch nicht mal in der Vorschau gelistet ist, denk ich mal, dass es vor Ende Februar nicht verfügbar sein wird.
Semmal
Hiho,
Bei T-Mobile ist es für die KW 5 angekündigt, sollte also ab Anfang Februar erhältlich sein. Bei TM gibt es einen "Vormerkservice", da wird man per E-mail benachrichtigt, sobald das entsprechende Gerät verfügbar ist. Ich denke, sowas ähnliches wird´s bei o2 auch geben.
Semmal