-
Ich hab auf Verdacht mal die Suche angeschmissen, selbige bringt zu diesem unscheinbaren Thread. Auf den ersten Blick passt er zwar nicht ganz zum Thema, wenn man allerdings dann zum Post von Laubi kommt, könnt er zu deiner Suche passen. Es sind zwar keine Bilder mehr im Thread, aber ich denke, das ist was du suchst.
Semmal
-
"...pfad des moo(des) ..." mir dünkt er spricht im Fieber.
Ich seh schon kommen, das Treffen wird genau so spannend wie das letzte. Der "Straubinger" mit dem VK2000 kommt auch nicht.
Semmal
P.S. Bin dafür wieder ein "Zusagen-Deadline" wie beim letzten Mal zu machen, nur auf gut Glück zu fahren, ist mir zu weit.
-
Zitat
Original geschrieben von limp
na da kennt jmd unsere truppe 
werde wohl "leider" auch absagen müssen, das treffen fällt auf meinen burtzeltags-nachfeier-abend...sorry jungs, aber ich feier doch doch so gern :p
:cool:
wäre gern (mal wieder) gekommen...
gruss,
limp
Alles anzeigen
Wahnsinn, lauter Luschen hier. Du kommst gefälligst zum Treffen, feiern kannst du noch die ganze Nacht. :o
Haben wir auch irgendjemanden, der sicher zusagen kann? (Ausser strassl & mir)
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Mal schauen 
S40
Copper (neu)
Du hast entweder Urlaub oder gleitende Arbeitszeiten. Wenn du keine Zeit hast, wer dann? :p
Semmal
-
Sind die Smiles auf der ersten Seite eigentlich lauter "definitive" Zusagen? Freu mich schon auf Neuheiten, die´s zu sehen gibt.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von x-or
Info vom Vorbesitzter: Den Service für die Geräte vom Hofer (AT) übernimmt:
http://www.do-it-service.com
office@do-it-service.com
+43 664 2356830
in Wien
Alles anzeigen
Du hast dein Gerät nicht zufällig von einem gewissen "maier***" bei E*** erstanden?
Semmal
-
Tarnkappenbomber:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4603352273
Am geilsten find ich die Warnung am Schluss! 
Semmal
-
So, die o2-Aktion ist für mich abgeschlossen. Meine zufriedenen Abnehmer waren:
- Jolina
- Freak9899
- Dennis Thomsen
- DerMaster
- DerHocker
Ich möchte mich hiermt nochmals bei allen für den reibungslosen Ablauf und des äusserst freundlichen Kontakt bedanken und wünsche euch viel Spass mit den neuen Phones.
Semmal
-
Hast du schon mal die Einstellungen in der PCS gecheckt? Da kann man nämlich festlegen, für welche Zeitspanne (Zukunft & Vergangenheit) die Termine synchronisiert werden sollen.
Die Standardeinstellung ist glaub ich 3 Monate in jede Richtung.
Semmal
-
Dann häng ich mal mit rein, und schick die besten Glückwünsche in´s Frankenland. Alles Gute Brainstorm, feier schön.

greetz Semmal