Xtrapac mit LG B 2050 mal richtig billig!

• Hallo zusammen,

eins vorweg, will hier keine Schleichwerbung machen. Aber dachte mir, daß was für mich gut ist, kann für andere auch nicht schlecht sein.

War auf der suche nach nem günsitgen Xtrapac für meine beiden Töchter und habe da auch bei Ebay geschaut. Leider alles in einem Rahmen der für den Haushalt einer alleinerziehenden Mutter nicht so erfreulich ist.

Habe bei phoneics www.phoneics.de zwei Xtrapac mit dem LG B 2050 inkl. 10 Euro Guthaben und noch ner Cashkarte mit 2.50 Euro für 17,99 Euro gekauft. Die Versandkosten waren auch ganz human 6.00 Euro.
    Habe der Firma phoneics 41,98 Euro bezahlt. Für mich ein schnäppchen und schnell gings obendrein auch noch.

Vielleicht hat jemand noch Bedarf und kann sich so noch ein schnäppchen sichern.

Grüße

Silke

• Danke für den Tipp :)

Hab mir gerade auch eins bestellt. Das Telefon ist echt schick (hatte mal leihweise eins) und die € 2,50 Bonus-GH machen das Paket nur interessanter.

LG,

SandmanX

• Könnte einer von euch beiden bei Gelegenheit mal testen, ob die Geräte irgend eine Art von Lock (Simlock/Netlock) haben? Zum momentanen Zeitpunkt ist die Frage gar nicht so abwegig.

Semmal

• Re: Xtrapac mit LG B 2050 mal richtig billig!

Zitat

Original geschrieben von chello340
    Habe bei phoneics www.phoneics.de zwei Xtrapac mit dem LG B 2050 inkl. 10 Euro Guthaben und noch ner Cashkarte mit 2.50 Euro für 17,99 Euro gekauft. Die Versandkosten waren auch ganz human 6.00 Euro.
    Habe der Firma phoneics 41,98 Euro bezahlt. Für mich ein schnäppchen und schnell gings obendrein auch noch.

Vielleicht hat jemand noch Bedarf und kann sich so noch ein schnäppchen sichern.

Der Preis ist ok, aber beim TT-Händler echlecom bzw. berlinphone, der hier einen sehr guten Ruf hat, gibt´s das gleiche für 15 € von Mobilcom.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Gehört zwar nicht zum Thema, aber bei mir hinterlässt die extrem grausige Rechtschreibung auf der Shopseite ein Bedürfnis, da nicht zu kaufen...

• Ich kenne das B2050 nur mit Netlock. Kann nicht ausschließen, dass es auch andere Versionen gibt, glaube es aber nicht. Bei der Netlock Variante steht bereits auf der Verpackung, dass es nur mit Simkarten von "T-Mobile Deutschland" läuft.

Das Angebot von echlecom war sehr günstig, nur was taugt eine Bestellanfrage, auf die man keine Antwort bekommt?

Das ein Newbie mit dem ersten und bisher einzigen Post einen bisher unbekannten Shop anpreist, finde ich allerdings auch ein wenig verdächtig. :D

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

• also ich zieh mir mal eins und berichte dann... :D auf Anfrage sagte man mir er wäre ein Netzlock.

Rechtschreibung hin oder her, am Telefon war der jedenfalls ganz nett und kompetent.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!