Beiträge von Semmal
-
-
-
Ich sehe es ebenfalls als Verplichtung an, anderen Menschen zu helfen. Für mich bedeutet das:
1. Ich hab einen Organspende-Ausweis
2. Ich geh seit meinem 18. Lebensjahr so oft als möglich/erlaubt Blutspenden
3. Ich hab mich in der Datenbank für Knochenmarkspender erfassen lassenGerade was das Blutspenden angeht, liegt´s wahrscheinlich an meiner Tätigkeit als Feuerwehrmann. Ich hab schon so viele Unfallopfer gesehen, die echt schlimm dran waren und auf Grund umfangreicher Blutkonserven doch noch durch kamen.
Semmal
-
Sorry, und ich dachte ich weiß auf Grund meiner bisherigen Einbau-Erfahrungen alles über den CarKit 91. Tja man lernt nie aus!
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
PS: Hat jemand ne Ahnung welcher USB W-LAN Stick gut mit der 1&1 Kiste zusammen arbeitet!? Brauch noch einen...
(Bei Ebay!?)Ich hätt mir an deiner Stelle gleich den bei 1&1 mitbestellt, ich geh mal davon aus, dass die nur kompatible Hardware anbieten.
Semmal
-
Re: Re: Service bei 1und1
ZitatOriginal geschrieben von eisi
Hats denn jetzt auch alles so geklappt!?
Gruß
EisiJa selbstverständlich, hatte zwar erst 3 Tage nach Freischaltungstermin die Möglichkeit die ganze Sache einzurichten, aber ich denke das DSL war bestimmt schon vor mir da.
Ausserdem bin ich von der FB einfach nur begeistert, die Einrichtung war kinderleicht und schnell über die Bühne gebracht.Semmal
-
Um deine usprüngliche Frage zu beantworten:
Du brauchst keinen Mietvertrag und musst dort auch nicht gemeldet sein, um einen Telefonanschluss bekommen zu können. Zumindest hat´s bei mir bisher nie jemand verlangt.
Semmal
-
Scusi, war halt doch schon ein bisschen spät!

Semmal
-
-