Siemens ME45 Outdoorhandy! Optisch TOP! Mit Akku! -> 29€ SK
30 Stck. verfügbar, allerdings unter Ausschluss der Gewährleistung.
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Siemens ME45 Outdoorhandy! Optisch TOP! Mit Akku! -> 29€ SK
30 Stck. verfügbar, allerdings unter Ausschluss der Gewährleistung.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von StefanB
Wenn ich zum Anwalt gehe, wie hoch stehen die Chancen, dass ich mein Geld wieder bekomme?
Das hängt wohl am Meisten davon ab, ob edit by JP aufzufinden ist bzw. ob es zu einem Verfahren kommt.
Ich hab ihn auf meiner ICQ-Liste und da ist er auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr aufgetaucht.
Semmal
Der CarKit91 kann nicht auf BT umgerüstet werden, hier kannst du nur mit dem 6210 und der MC arbeiten.
Willst du auf BT umsteigen, kannst du dir eine BT-FSE einbauen oder mit Headset arbeiten. Welche die bessere Lösung für dich ist kann dir hier keiner sagen, die hängt nämlich davon ab:
1. wieviel Geld du ausgeben willst
2. wie oft du im Auto telefonierst
3. ob dir das mit dem Headset bequem genug ist
Des Weiteren solltest du vielleicht mal mitteilen, mit welchem Handy du das Ganze veranstalten willst um konkrekte Hinweise zu erhalten.
Semmal
P.S. Den Thread solltest du dir auch mal zu Gemüte führen (Sorry das musste sein)
Nö ich such nix, aber ich wollt euch meine aktuellen Favorits vom Kleinen Nils zur Verfügung stellen. Vor allem den ersten find ich zum schreien komisch. Viel Spass damit.
Semmal
Sony CMD-J70 in bestem Zustand incl. OVP 25€ SK
Schade, dass diese Form von SE nicht weiterverfolgt wurde.
Semmal
Vermutlich Akku defekt, ansonsten auf Grund des guten äusserlichen Zustandes ein prima Ersatzteilspender.
Semmal
Für unser memberz aus AT:
Nokia 7110 in bestem Zustand 20€ SK
Gerät hat ein "One" HW-Branding, keine Ahnung ob das auch einen SIM- bzw. Netlock beinhaltet.
Semmal
EDIT Nochmal ein 7110 für Ösis: Nokia 7110 offen für alle Netze 29€ SK
So, eins hat sich schon bei mir eingefunden. Bin aber immer noch auf der Suche, also immer her mit den Angeboten.
Semmal
Hier bekommt man auch seltene Special-Editions, Directors Cut und FSK 18. Meinen Terminator 1 (MGM SE FSK 18) hab ich dort für 17€ eingeschweißt inkl. Versand erstanden, kostet bei Ebay ab 35€ aufwärts.
Semmal