-
Danke für die Aufklärungsarbeit, bei meinen bisherigen T-Com Anschlüssen hatte ich halt bisher immer diese Auskunft erhalten. Es ist doch immer wieder gut Kontakt zu Insidern zu haben. Also nochmals Danke.
So jetzt wieder BTT, hallo Avalanche hier mein Stand der Dinge:
Wie bereits geschrieben, ist meine Hardware bereits gestern bei mir angekommen, und schon heute geht sie wieder zurück. Meine FritzBox ist offensichtlich ein Gebrauchtgerät (Kabel nicht alle zusammen, Kratzer auf der Oberfläche), ein kurzer Anruf bei 1&1 und man hat mir sofort einen 30-Tage-Austausch zugesichert.
D.h. 1und1 schickt mir sofort ein neues Gerät zu, und die vorhandene Box muss ich innerhalb von 30 Tagen als unfreies Paket zurückschicken.
Wenn das wie versprochen klappt, kann ich zum Freischaltungstermin (01.09.05) alles anschließen.
Gruß Semmal
P.S. Zugangsdaten werden anscheinend nicht mehr gesondert versandt, die waren schon bei meiner Hardware-Lieferung dabei.
-
Re: Re: T-Net Anschluss und 1&1
Zitat
Original geschrieben von dob
um Himmels Willen, NEIN!
Hört das niemals auf?¿
Ich glaub ich muss es mir echt in die Signatur meisseln....
Wie oft muss man es noch erklären.....
:confused: Hab ich was falsches erzählt? Hab nur geschrieben, was mir die Hotline auch gesagt hat.
Bei meinem letzten T-Net Anschluss (März ´05) hatte ich keine Nummer/Daten vom Vormieter, da musst ein Techniker kommen, die Adresse alleine reichte nicht. Somit waren auch 59,95€ fällig.
Hier bei meinem neuen Anschluss, hatte ich die Daten des Vormieters, da war die Sache schnell erledigt und kostet nur 29,95€.
Das ist doch auch genau das, was du geschrieben hast, oder?
Um zum Thema zurückzukommen:
Hab vorhin gerade mit meiner Mum telefoniert, und die hat mir mittgeteilt, dass bereits heute ein Pakte von der 1und1 Internet AG für mich eingetroffen ist. Somit sollte dem (endlich) schnellen und ungebundenem Surfvergnügen nichts mehr im Wege stehen.
Semmal
-
T-Net Anschluss und 1&1
Also ich hab meinen T-Net Anschluss letzte Woche beauftragt, am Mittwoch Abend per Telefon. Bereits am Donnerstag morgen hab ich einen automatischen Rückruf (mit Bandansage) auf mein Handy erhalten, dass der Anschluss Freitag´s zwischen 12:00 und 15:00 Uhr freigeschaltet ist.
Die Telefonnummer hab ich gleich bei der Beauftragung erhalten, also vor eigentlicher Freischaltung.
Am Sonntag Abend hab ich mit der Telefonnummer bei 1&1 das 2000er DSL bestellt, am Dienstag erhielt ich einen Rückruf von 1&1 zum Datenabgleich zusätzlich werden mir die Versandkosten in Form der 1&1 Phone-Flat erlassen. Als Freischaltungstermin wurde mir der 01.09.05 genannt.
Heute morgen hab ich dann von 1&1 noch eine E-mail erhalten, dass mein Auftrag ausgeführt wurde und meine bestellte Hardware in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird.
Wichtig ist halt, dass du die Telefonnummer des Vormieters weißt, dann geht die Freischaltung schneller und kostet nur die halbe Anschlussgebühr.
Ich wünsch dir viel Erfolg
Gruß
Semmal
-
Hallo ich bräuchte mal Hilfe zum Thema 3GP
Auf dragon-tmd´s Empfehlung in einem anderen Thread hab ich mir den PSP 3GP Converter runtergeladen. Leider komm ich mit dem Programm überhaupt nicht klar, ich wär sehr dankbar wenn mir jemand eine Anleitung (Installation -> Konvertierung) mailen könnte.
-> [email]xxx[/email]
Alternative wäre ich für ein Freeware-Programm dankbar, mit dem ich DVD´s bzw. Mpeg´s für mein Nokia 9300 umwandeln kann.
Herzlichen Dank im Voraus
da Semmal
Hier der Unsprungsthread: Link
-
Danke, ich hab fast schon befürchtet, dass ich die Karten neu erstellen muss.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Gibt es RVs für Mitarbeiter des Bertelsmann-Konzerns? Würd mich mal interessieren 
Da solltest du dich mal an eueren Betriebsrat wenden, der weiß (bzw. sollte) über solche Sachen Bescheid (wissen).
fire84: Hast du von dem T-Mobile RV eine Tarifübersicht? Könntest du mir das falls vorhanden rüberschicken, würd den RV gern mit meinem vergleichen.
Semmal
-
-
Das heißt auch wir bekommen beim nächsten Treffen ein neues Gesicht zu sehen! Willkommen beim "Po**o"-Stammtisch :p
Semmal
-
Kann mir da echt keiner weiterhelfen?
Semmal
-
Mein Tipp:
Geh auf Mitglieder -> erweiterte Suche -> Einstellungen: "Beiträge größer als: 100" "Wohnort: Regensburg"
So bekommst du eine Liste der (aktiven) Members aus Regensburg. Sind bei mir 7 User, die könntest direkt kontaktieren. Ist zwar ein wenig Arbeit, bringt dich aber wahrscheinlich schneller an´s Ziel.
Gruß Semmal