-
Zitat
Original geschrieben von dob
"Transporter 2", sieht man im Trailer 
my turn:
"Miles, der keine-Waffen-Grundsatz ist aufgehoben, pack die Artillerie aus"
denke der is recht einfach 
CU
Dennis
Alles anzeigen
Transporter 2 ist richtig, freu mich schon drauf den im Kino zu sehen. Bei deinem Zitat handelt es sich eindutig um Born 2 Die
Mein neues Zitat:
"Du bist nicht der Mann, den ich vor zehn Jahren kennen gelernt hab." - "Das sind nicht die Jahre, Schätzchen, das ist Materialverschleiß."
Semmal
-
Hallo falko1964,
herzlich Willkommen bei TT. Die einzige legale Möglichkeit, den SIM-Lock aufzuheben, ist sich an den holländischen Provider zu wenden welcher das Gerät gelockt hat. Wenn das Gerät wirklich neu ist, wird die Entsperrung allerdings nicht kostenlos sein.
Über alle anderen Möglichkeiten, einen SIM-Lock zu beseitigen, wird hier bei TT nicht diskutiert -> Klick
Viel Erfolg und weiterhin viel Spass bei TT
wünscht Semmal
EDIT: Hab mir deinen Post gerade nochmal angesehen, du solltest dir die restlichen Board-Regeln vielleicht auch nochmal durchlesen.
z.B. hier und hier 
-
Da Big Daddy´s Roboter-Schweierein
anscheinend keiner lösen kann, mach ich mal illegaler Weise weiter:
"Versprechen Sie nicht, was Sie nicht halten können mein Freund!"
"Versprochen!"
Semmal
-
Dann kannst du dir ja hier mal durchlesen, ob es sich lohnt den Fernseher einzuschalten. Ich fand´s interessant und amüsant, vor allem die Härte-Tests.
Semmal
-
Ich kann dir davon nur abraten, du solltest dir dazu evtl. mal den Link hier ansehen. Bei geizkragen.de gibts für solche Angebote ein extra Forum, falls du Produkttester werden möchtest kannst du dir da bestimmt hilfreiche Tipps über seriöse Anbieter rausangeln.
Eine Freundin von mir hat das mal eine Zeit lang gemacht, die musste nichts bezahlen dafür aber umfangreiche und detaillierte Fragebögen ausfüllen. Tja es gibt eben nichts umsonst.
Semmal
-
Hallo Commi-Besitzer,
bräuchte mal kurz Euere Hilfe, und zwar bei der Kontaktdatenbank des Nokia 9300.
Ich hab folgendes Problem: Ich hab mir eine Standardvorlage gebastelt, die meinen Ansprüchen genügt. Wenn ich aber jetzt von jemand anderen eine V-Card via BT empfange, hab ich die nach seiner Vorlage in meiner Datenbank. Felder die unbelegt sind, möcht ich da gern rauslöschen, wenn ich Karte erneut aufrufe sind die Felder aber dann wieder da.
Mach ich was falsch, oder kann man die Karte wirklich nicht entprechend ändern?
In der BDA steht, dass die Änderungen durch drücken der Taste "Fertig" gespeichert werden, das ist aber offensichtlich nicht der Fall.
Vielleicht kann mir ja von euch einer weiterhelfen, herzlichen Dank im Voraus
da Semmal
-
@ Lord Arsch: Die Story ist doch geklaut oder? 
Das Origianl beginnt mit: I war am Viktualienmarkt, hobb´s Fuada kauft für´n Hund....
Quizfrage von wem?
Semmal
-
Ja ich hab registriert, dass der Thread alt ist.
Falls aber trotzdem jemand Bedarf haben sollte, bei meinem "Stamm-"Penny liegen noch ein paar Stück rum. Also einfach kurz bei mir Bescheid geben, da lässt sich immer was machen. -> [email]xxx[/email]
Ich hab mir diese Woche eins für mein 9300 geholt, ist zwar mein 1. BT-Headset aber ich muss sagen, dass ich vollstens zufrieden bin.
Semmal
-
Ah, da sind ja noch 2 Mods (bzw. 1 Admin) die uns bisher ihre Desktops verheimlichen. Wenn JoPi schon ausgepackt hat, könnt ihr das auch.
Oder muss sich Carsten morgen bei seinen Freunden erst einen TFT borgen? :p 
*duckundweg* Semmal
-
Re: ... nur noch 14 Monate
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
In´s Internet darf ich nur Mittwochs, der Laptop ist dann auch nur für TT "freigeschaltet".
Hat mein Anwalt klar gemacht, ein riesen Typ!
Aber jetzt bitte keine blöden Sprüche!! :mad:
Tja, irgendwie kann ich das nicht glauben. Sowas gibt´s nicht mal in den nördlichsten Bundesländern. 
Nachdem ich mich jetzt durch mittlerweile 9 Seiten gewühlt habe, muss ich natürlich auch meinen (noch) Desktop posten:

Ab nächster Woche hab ich ein neues Domizil, und da kann ich mich dann dank endlich verfügbarem DSL und Wlan auch von der Couch aus vergnügen.
greetz Semmal
P.S. Der Desktop von [x]snaKe ist meiner Meinung nach bisheriger "Award-Winner". Sieht einfach geil aus!