Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde
    Warum hast Du denn die 14 Tage nicht wahrgenommen? Kann ich nicht verstehen..

Weil Arcor so schlau ist, die Auftragsbestätigungen sehr spät zu verschicken, und die 14 Tage dann schon um sind.
    Kann man auch an dem Verlauf meiner kleinen Geschichte sehen, der vermeintliche Abschluss war am 6.Mai die Bestätigung kam Mitte Juni.

Wenn der Vertreter wirklich behauptet hat, du gehst keinen Vertrag ein, würd ich auf alle Fälle Anzeige, wegen Betrug erstatten. Auch wenn dabei nichts rauskommt, überlegt 1. der Promoter ob er weiterhin mit solchen Methoden Verträge macht und 2. Arcor hoffentlich mal sich einen neuen Marketing-Partner zu suchen.

Semmal

Hurra! Welch Freude!

Tja ich kann´s kaum glauben, auf den Tag genau 2 Monate nach Einreichung meiner Mobilfunkvertragsformulare hab ich heut tatsächlich, das Nokia 9300 erhalten. Somit ist mein Wochenenddienst gerettet, da es eine Menge zu entdecken gibt.

Noch eine Frage an die UPS-Spezialisten unter uns, was bedeutet der Status:

"Rechnungsdaten erhalten"

ist das Paket schon unterwegs?

Gruß Semmal

Zitat

Original geschrieben von Suitcase
    Nicht alles auf Dich beziehen. ;)

Guido

Ich dachte nur er meint mich, weil sich schon mehr über meine Kartenlieferung gewundert haben:

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wieso bekommst Du schon die SIM und Leute, die 2 Wochen früher das Begrüßungsschreiben erhalten haben, warten noch immer? So langsam wundert mich echt überhaupt nix mehr.

Es hat allerdings den Anschein, dass PP nach Freischaltdatum abarbeitet, da ich bisher noch keine Lieferung erhalten habe.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    "Heute sind reichlich Communicatoren eingetroffen. Können alle Rückstände noch diese Woche abbauen."

Na dann hoff ich mal, dass ich morgen Abend schon fleißig damit spielen kann.

@ Blondinenfreund: Dass meine Karten schon da sind, würd ich wohl kaum als bevorzugte Belieferung bezeichnen. Der wichtigste Vertragsgegenstand ist immer noch nicht bei mir eingetroffen. ;)

greetz Semmal

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    btw: Ich weiß jetzt, warum der Lord so sprachlos ist: Gerüchten zufolge bekommt der morgen zwei 18-jährige, exotische Mädchen nach Hause :eek: :D
    [small]aua, nein, nicht hauen.. aua :D[/small]

Dann bin ich dafür, dass wir das Treffen gleich morgen beim Lord machen. :D
    Wär morgen sowieso im Großraum München.

@ MaxXx: Was verstehst du unter exotisch?

Ein Bekannter von mir verkauft die Dinger auch, und die gehen weg wie die warmen Semmeln. Er kauft die Bikes kontainerweise direkt aus China ein.
    Ich muss allerdings sagen, dass das für mich nichts ist. Ich warte lieber auf die "Winter-Version" Snow-Scooter. Für mich sieht das nach mehr Spass aus.

Semmal

Falls es sich um eine Woche handelt, in der ich gerdae Überstunden abbaue (sprich "Frei" habe) wär das das auch unter der Woche kein Problem.
    Freitag der 02.09.05 geht, da bau ich nämlich grad Überstunden ab. :D

Semmal