Beiträge von Semmal

    Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Ach, du auch? :eek: :D
    Zumindest in ICQ ist er stundenlang online..


    Hab ihm eine PN geschickt, da ich seine ICQ# nicht kenn. Wird sich schon noch zu Wort melden, wenn er nicht allzu viel um die Ohren hat.


    Semmal

    Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Wo ist denn der Lord :confused:


    Ich hab das gerade mal in die Hand genommen, und seine Majestät auf den Thread aufmerksam gemacht.
    Könnt aber natürlich auch sein, dass er gerade Urlaub macht.


    Semmal

    Zitat

    Original geschrieben von handy4less
    Emmerich bleibt weiter dran, für eine GG AUszahlung der 1-2 Monate zu sorgen, es liegt beim MobilcomCellway Vorstand - seit geraumer Zeit. Nur der MobilcomCellway lässt sich Zeit mit der Entscheidung. Warum, wissen wir nicht.


    Wie sieht das eigentlich für die Leute aus, die das 2. Angebot (also ohne 6 Monate GG-Befreiung) in Anspruch genommen haben, ist für die auch eine Entschädigung geplant?
    Immerhin warten die (bzw. ich) auch schon fast 2 Monate.


    Semmal

    Zitat

    Original geschrieben von MaxXx
    Ich glaub, du hast da was falsch verstanden. Wir wollten das Treffen diesen Sommer veranstalten


    Nachdem mich gestern schon die SIM-Karten ereilt haben, ist in mir irgendwie die Hoffnung aufgeflammt, es könnte diese Woche eintreffen.
    Soweit ich weiß, hat der Lord sein 9300 erhalten, dann kann ich mit seinem ein bisschen spielen.
    Basti kommst du auch? *unschuldigschau&pfeif*


    Semmal

    Hi Leute,


    Treffen ist immer gut, nur von Sommer kann wohl nicht mehr die Rede sein. Ich war grad nochmal draußen, ist schon ziemlich frostig für August.


    Mein Statement zum bisherigen Thread-Verlauf:


    - Freitag geht, hab die Woche über frei
    - Samstag geht nicht, hab WE-Dienst
    - Für den Rest (Sept. etc.) muss ich erst mal den Dienstplan checken


    Wenn wir wirklich wieder in den ABG wollen, sollten wir evtl. auch den (Porno-) Kellner nach seinem Dienstplan fragen. :D :p :D


    Ansonsten bin ich einem gemütlichen Treffen niemals abgeneigt, vielleicht kann ich ja bis dahin dann schon mein 9300 vorweisen.


    da Semmal


    P.S. @ MaxXx: Des V66i is bis dohi leichd ferde!

    Zitat

    Original geschrieben von knocker
    :eek: Wieso bekommst Du schon die SIM und Leute, die 2 Wochen früher das Begrüßungsschreiben erhalten haben, warten noch immer? :confused: So langsam wundert mich echt überhaupt nix mehr.


    Wundern tut mich bei diesem Komiker-Verein auch nichts mehr. Ich hatte meine Anträge zum 12.06. rausgegeben, aber keine Rückmeldung erhalten. Weil ich auf Nummer sicher gehen wollte, hab ich dann am 29.06. das Fax rausgeschickt und das 2.-Angebot angenommen. Da war man dann plötzlich schnell und ich wurde aktiviert.


    Eins weiß ich sicher, sobald das 9300 in meinen Händen ist, geht die Kündigung an MCC raus. Mit denen und PP will ich nie wieder was zu tun haben.


    Semmal

    Re: Siemens SL42 Einstellungen SMS ins Ausland


    Zitat

    Original geschrieben von hase-hh
    Bei meinem SL 42 - Handy gehen SMS ins Ausland (Frankreich) nicht raus, "Meldung nicht gesendet!", weil nach Auskunft des Talkline Supports
    eingestellt ist, das die Antwort über die selbe Zentrale geht.


    Der Punkt heißt bei der SL4x-Serie "Direkte Antwort". Ich gib dir mal kurz den Weg vor:


    Menü -> Meldungen -> SMS -> Einstellungen -> SMS (diesen Punkt mit Steuerkreuz nach rechts auswählen)


    Hier findest du die Einstellungen für den SMS-Versand:


    - Service-Zentrum
    - Empfänger
    - Meldungstyp
    - Gültigkeit
    - Status-Report
    - Direkte Antwort (hier ist bei dir jetzt normalerweise ein Haken gesetzt)


    Wenn du die "Direkte Antwort" deaktivierst, müsstest du jetzt ohne Probleme deine SMS nach Frankreich absetzen können.


    Gruß Semmal