Beiträge von Semmal

Welch Überraschung!

Gestern hab ich doch glatt Post von PP erhalten. Ich dachte schon die starten jetzt doch mal ein Info-Kampagne für die wartenden Kunden, dabei waren´s "nur" meine SIM-Karten. Ich hab zwar keine Vorab-Lieferung angefordert, aber wenn die Karten schon mal da sind, kann der Commi auch nicht mehr so lange brauchen.
    Hoffentlich ist es nächste Woche soweit, denn so langsam geht auch meine (fast endlose) Geduld zu Ende.

greetz Semmal

Re: kein einbuchen in d1 moeglich mit o2 ?

Zitat

Original geschrieben von m0nza
    bei der o2 'service'-line sind angeblich keine stoerungen in meinem plzgebiet bekannt.

Kann aber auch sein, dass es sich um ein Problem seitens von T-Mobile handelt. Bis so etwas dann bei o2 ankommt, existiert die Störung meist schon nicht mehr. Hast du vielleicht mal eine TM-Karte, mit der du das Ganze testen kannst?

Semmal

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Sind 14cent netzextern.

13,92ct um genau zu sein, :p

Das ist zwar schlecht, da ich mittlerweile auch viele Bekannte ausserhalb des magenta Universums habe, aber immer noch besser als die regulären 19ct bei allen anderen Anbietern.

Um die obige Frage konkret zu beantworten, die 1,8ct/SMS gelten (leider) nur netzintern.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Wieso mich?

Bitte schön... :cool:

Sorry, dass ich euch so lange warten hab lassen, bin grad erst von der Arbeit gekommen.

Es handelt sich dabei um einen T-Mobile RV mit Company-Tarif incl. V&D-Option!

Zitat

Original geschrieben von Mountain
    Komme heute von der Arbeit heim und siehe da, schon Post von T-Mobile....

Wenn Moutain Post von TM bekommt, lässt das darauf schließen, dass es sich bei dem Angebot von mobilxpress ebenfalls um einen RV handelt.

Gruß Semmal

EDIT: Nachtrag da ich bereits PN erhalten habe. Bei dem o.g. Tarif handelt es sich um meinen jetztigen RV mit 1,8ct/SMS. Das hab ich hier nur gepostet, weil mastaplan2k darauf angespielt hat, man solle sich die Info bei mir holen.

Zu dem Angebot von mobilxpress habe ich auch nicht mehr Informationen als jeder andere, der diesen Thread gelesen hat. Meine Vermutung, dass es sich ebenfalls um einen RV handelt beruht rein auf der Aussage von Moutain, dass er "Post von T-Mobile" erhalten hat. Das schließt für mich ein Provider-Angebot aus.

Re: günstiger Tarif für SMS "Junkies"

Zitat

Original geschrieben von mobilxpress
    ...wir bieten Verträge für SMS "Junkies"...

Falls es euch möglich ist 1,8ct/SMS zu unterbieten, könnt ihr ja mal bei mir anrufen. -> 01520-2737344 :p :D :p

Semmal

Du solltest vielleicht mal die Rubriken "Ausspannen" und "Für Kids" auf der Hompage des Parks begutachten. Mir scheint da sind genau die richtigen Aktivitäten für dich und deinen Kleinen gelistet.

For Example Grachtenfahrt, Mississippi-Dampfer, Panoramabahn, Moonrail-Schwebebahn etc. Falls du mit Höhe auch ein Problem hast, würd ich den Aussichtsturm weglassen.

Unter www.heide-park.de findest du detaillierte Angaben zu den jeweiligen Attraktionen und einen Lageplan des Parks.

Solltest du dich dazu hinreißen lassen, den Colossus zu fahren, wär ein kleiner "Testbericht" nett den kenn ich nämlich noch nicht. Im Falle, dass dein Magen siegt würd ich den Bericht auch von deiner Tochter akzeptieren. :p

Viel Spass wünscht

da Semmal