Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von mapero
    upsala!
    Ist das Faxen notwendig? Hab das auf deiner Homepage nicht gesehen und jetzt die unterlagen nur an Partner Plus Mobilfunk Gmbh geschickt!
    Muss ich dir auch noch etwas zusenden? :(

MAPero

Nein ist nicht nötig, guckst du hier:

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Weiss einer von euch, ob man bei Cellway die GG im Voraus bezahlen kann? Bei D1 direkt geht es nicht, trotz anderslautender Aussagen aus diesem Forum...

Ja es geht, guckst du hier:

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von --> Q <--
    Ist es möglich die 18 x 9,95€ Grundgebühr auf einen Schlag auf das Cellway-Kundenkonto zu überweisen?
    --------------------------------------------------------------------------------

über die Forensuche gefunden :

Zitat:
    Original geschrieben von blackforestgirl
    Da kann geholfen werden !

Antwort von Mobilcom/Cellway :

Guten Tag Frau xy,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es ist möglich, Beträge einzuzahlen.

Falls Sie von Einzahlungen Gebrauch machen wollen, ist dies
    unter der folgenden Bankverbindung möglich:

Deutsche Bank Kiel
    BLZ 21070020
    Konto Nr. 610808801

Bitte geben Sie als Verwendungszweck die Kundennummer
    (xxxx) und die Mobilfunk-Rufnummer (yyy) an.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Freundliche Grüße aus Büdelsdorf

mobilcom
    Rechnungs-Team

mobilcom Communicationstechnik GmbH
    Postfach 520
    24753 Büdelsdorf

viele Grüße

Christian

Quelle

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    M-load kostet extra : 1 Euro im Monat.

Im Vertragsformular reinschreiben: ich wünsche kein mload (evtl. kann man das auch je nach Vertragsformular so ankreuzen).

Christian

Ja auf dem Vertragsformular kann man ankreuzen, dass man m-load nicht haben will. Diese Option ist aber unter Zusatzdienste (kostenpflichtig) aufgeführt. Deshalb hab ich ja gefragt, ob es wirklich extra kostet, wenn man diese Option nicht haben will.

Semmal

Hallo Leute,

bin auf der Suche nach dem ersten Slider-Phone von Siemens dem SL10D. Ganze und funktionsfähige Geräte sind mir natürlich am liebsten. Wer allerdings ein defektes rumliegen hat, darf mir auch schreiben, da ich Ersatzteile für ein bereits vorhandenes brauche.

Angebote mit Preisvorstellung bitte an: xxx oder per ICQ

Danke im Voraus

Semmal

Bei diesen ADAC-Verträgen ist doch schon immer so eine Klausel mit drin:

Der Käufer verpflichtet sich, das KFZ binnen bestimmter Zeitraum (2-3 Tage) auf seinen Namen umzumelden

Zumindest war es bei meiner Ausfertigung so. Du musst beim Unterschreiben nur noch darauf achten, dass auch die Uhrzeit mitfestgehalten wird und am besten noch einen Zeugen dabei haben. Wenn der Käufer dann vom Hof fährt und was passiert, ist zwar das Auto noch auf dich zugelassen, aber der Käufer haftet.

Gruß Semmal

Ich hatte, egal wo ich mich bisher aufgehalten hab, mit dem Nokia 6090 in dieser Hinsicht nie Probleme. Und da es ja nur als Carphone genutzt wird, ist die Wahrscheinlichkeit des Zusammentreffens einer Überlastung mit dringenden Gespräch eher unwahrscheinlich. Bei einem Handy auf dem ich immer erreichbar sein muss, würd ich mich auf dieses "Singelband-Risiko" auch nicht mehr einlassen. Da ich aber eh immer mehrere Handy´s mit mir rumschleppe, bin ich auch davor geschützt.

Semmal