-
Zitat
Original geschrieben von alpha
Ganz im Gegenteil, es war in MiB :cool:
Da Du ein neues Zitat vergessen hast... :D
"Macht ihr sowas öfter?"
-> Das Leben des Brian!
Mein Zitat:
"Sag der Schlampe, sie soll mir sofort ein paar Blaubeerpfannkuchen machen!"
-
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
I kill a communist for fun, but for a green card, I gonna carve him up real nice.
--------------------------------------------------------------------------------
-> Scarface
Hier mein Zitat:
"Bereit, wenn Sie es sind!"
Viel Spass Semmal
-
Ich muss hier noch mal ausgraben. Und zwar bin ich gerade dabei, ein V66i für´s lackieren zu zerlegen. Leider hab ich es aber bisher nicht geschafft, Ober- und Unterteil am Scharnier zu trennen. Gibt´s da was besonderes zu beachten? Bitte um schnelle Hilfe!
Semmal
-
Na dann bin ich ja froh, dass es geklappt hat. Hast du das mit dem Mute für´s Radio auch hinbekommen? Und welche Antenne hast du verbaut?
Falls du ´ne Digicam hast, würd ich mich freuen, wenn du ein Bild vom fertigen Einbau posten könntest.
Viel Glück beim Jagen von MB-Hörern.
Gruß Semmal
-
Ich glaub das ist doch nicht so rentabel, es nochmal herzurichten. Ein Freund von mir hatte auch mal sein P800-Display gewechselt, da kostete das Ersatzteil so um die 40€. Diesen Preis hatte ich bei meinem ersten Post noch im Hinterkopf. Nach kurzer Suche hat sich aber ergeben, dass das Teil wohl nicht unter 100€ zu bekommen ist. Bei mobiltec24.de kostet es 134€.
Vielleicht findest du ja im Ersatzteil-Thread einen Händler, der ein rentables Angebot machen kann.
Viel Glück
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von fdiskc2000
glaube er meint die mogelcom hotline. die jungs in emmerich sind sehr freundlich gewesen
Stimmt, um die Freischaltungen nicht länger zu verzögern, hab ich mir den Anruf bei PartnerPlus in Emmerich verkniffen.
Aufgrund des Posts von handytim, hab ich´s dann direkt bei Mobilcom probiert, und das war alles andere als Service.
Semmal
-
Wo hast du den die Steuereinheit verbaut, im Kofferraum? Wenn der Kabelsatz so verstümmelt ist, ist es wahrscheinlich am besten du legst dir einen komplett neuen zu. Der ist dann mit Sicherheit lang genug, das Teil wird nämlich auch in LKW´s verbaut. 
Zur Radiostummschaltung kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da musst du selbst über die BDA oder den Hersteller des Radio´s herausfinden, wo der Mute-Anschluss genau ist. Vorrausetzung ist natürlich, dass überhaupt einer vorhanden ist. Das schon mal gecheckt?
Das gelbe Kabel wurde wahrscheinlich einfach nur zu kurz abgetrennt, einfach mal ein Stück Isolation entfernen.
Und was meinst du mit Stromtechnisch wie beim 6050, bzw. was willst du tricksen? :confused:
Semmal
EDIT: Einen neuen Kabelsatz bekommst du bei CS-online.de
-
Warum wechselst du nicht einfach das Display aus? Ist beim P800 gar nicht so schwer. Selbst wenn du es dann immer noch abstoßen willst, bekommst du mehr Geld dafür als mit defektem Screnn.
Semmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Auch die Mobilcom-Hotline kann einem sagen, ob man Kunde ist (also freigeschaltet wurde), die Hotline hat die Nummer 04331-6900 (nichts drücken, einfach abwarten, man wird verbunden). Dort können sie anhand von Nachname, Vorname und Postleitzahl auch sehen, ob man Kunde ist 
Ciao
Tim
Den Weg hab ich auch gerade mal getestet, da wurde ich allerdings ziemlich patzig abgefertigt. Der Mitarbeiter meinte, wie ich den von ihm so eine Auskunft erwarten könnte, wo mir doch noch nicht mal Kunden- bzw. Rufnummer zugeteilt wurde. Ich müsse mich da gefälligst gedulden.
Nach dieser "Service"-Erfahrung muss ich dem letzten Post von BB007 voll und ganz zustimmen.
By the Way: Wie darf ich die Liste auf der ersten Seite verstehen? Vorname/Nachname oder andersrum. Und wär es vielleicht nicht besser sie mit vollen Vornamen aufzuführen wie in dem anderen 9300-Thread?
Semmal