-
Ich hätte noch eine weitere Variante vorzuschlagen. Wie wäre es im "Achtung Werbung" ein Top-Thema zu erstellen, in dem die TT-Händler und die von Ihnen vertretenen NB/Provider gelistet werden. Dieser werden sozusagen noch auf´s Tablett gesetzt, und mehr aber auch nicht.
Ich stell mir das ungefähr so vor:
User XXX:
verlängert NB XY, Provider YZ und Rahmenverträge bei....
User XXX:
.......
So kann jeder den/die Händler seines Vertrauens mit seiner individuellen Anfrage kontaktieren. Ausserdem bin ich dafür, dass ab dann erstellte VVL-Anfragen einfach geschlossen werden. Ich bin sicher, dass dann über kurz oder lang der Lerneffekt einsetzt.
Gruß Semmal
-
Hi Tom,
kann schon sein, dass wirklich deine Bank hinter der Werbe-Aktion steckt. Es handelt sich hier um sogenanntes Dailer-Outbound. Man versucht hier, durch die vorgeschaltete Bandansage von vornherein die potentiellen Kunden herauszusieben, und somit bei den Gesprächszeiten der Call-Agents Geld zu sparen. Wenn du nicht mehr angerufen werden willst, einfach dran bleiben bis sich ein Mitarbeiter am Telefon meldet, das Call Center erfragen und darauf bestehen dass dein Datensatz entfernt wird.
Gruß Semmal
-
Hier mal eine kleine Auswahl:
Wolfsheim - Blind 2004
Mantus - Keine Liebe
Angledoom - Fairyland
18 Summers - Dr. Leyland
Nightwish - Creek Mary´s Blood
Gruß Semmal
-
Ich weiß ja nicht, wie weit ihr in den Süden vordringen wollt. Aber falls ihr euch bis an die österreichische Grenze wagt, könnt ihr hier im Passauer Land gerne euer Quartier aufschlagen.
Dazu wär´s aber ganz interessant zu wissen, wann denn die Aktion sein soll.
Gruß Semmal
-
Dann ist es also besser, noch zu warten bevor man auf das neue Angebot umschwenkt. Da ich bisher noch keinen definitiven Status (Aktivierung/Ablehnung) habe, könnte es auch sein noch beim ersten Angebot dabei zu sein. Und wenn ich jetzt voreillig umstelle, dann schieß ich mir ein Eigentor.
Semmal
-
Mal ´ne Frage, an die jenigen, die bisher kein Schreiben von Mobilcom bekommen haben: Wurdet ihr schon von PP angerufen?
Ich hab meine Verträge am 13.06.05 abgeschickt, und bisher keinerlei Reaktion darauf erhalten (kein Freischaltung/Ablehnung/Anruf von PP). Für 240€ würd ich das Angebot nämlich immer noch wahrnehmen wollen, das Phone ist einfach zu genial.
Semmal
-
Hi Ralph,
wenn du den defekten Hörer kaufst, kannst du die Schale ohne Probleme auf deinen funktionierenden Hörer umbauen. Die Schale ist mit 3 Torx-Schrauben (T6) verschraubt. Wenn die Schale noch vernünftig aussieht, würd ich bei dem Angebot zuschlagen. Hab ich bei meinem Audi-Hörer auch so gemacht, einfach die Cover gewechselt.
Klingeltöne kannst du dir direkt bei T-Mobile auf der Homepage bzw. per SMS bestellen, auf dem 6090 ist ein freier Speicherplatz für einen 1 Klingelton vorhanden. Hier der entsprechende Link: [URL=http://www.t-mobile.de/fundownloads/1,8125,11140-_,00.html]Klick mich[/URL]
Gruß Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Oder End of Days?
Genau der wars, Glückwunsch.
Neues Zitat:
"Ist das eine Waffe in deiner Hose, oder freust dich nur mich zu sehen?"
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von heitol
"Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann".

Ein Klassiker -> Der Pate I
Mein Zitat steht immer noch, und das lässt sich mit Goolge anscheinend nicht lösen:
"Wenn er ihr Fleich mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat, dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen, und alles was wir kennen hört auf zu existieren!"
Semmal
-
Der Kerl war bekifft, aber ansonsten stimmt´s! Da du nichts weißt, mach ich an dieser Stelle nochmal weiter.
Mein Zitat:
"Wenn er ihr Fleich mit seinem menschlichen Körper verschlungen hat, dann ist er in der Lage das Tor zur Hölle zu öffnen, und alles was wir kennen hört auf zu existieren!"
Semmal