Beiträge von Semmal

    So hier mal mein kleiner Zwischenbericht!


    Vorspann:
    12.06.05 Bruder, Cousin und ich füllen je 2 Anträge aus.
    13.06.05 Die 6 Anträge gehen in einem Kuvert an PartnerPluss


    .............. dann lange nichts, plötzlich wird die Aktion umgestellt


    29.06.05 Bisher kein Begrüßungsschreiben/Ablehnung erhalten, um nicht auf
    Trocknen sitzen zu bleiben, gehen da die Faxe für die Umstellung raus


    Heute:


    Im Briefkasten finden sich 3 Begrüßungsschreiben, 2 für mich 1 für meinen Bruder. Einer seiner Verträge wurde abgeleht, Grund bisher unbekannt.


    Beim Durchlesen der Begrüßungsschreiben, kommt schon Freude auf jedes hat eine andere Anschrift (ein Wunder dass die Dinger überhaupt angekommen sind) und 2 der 3 Bankverbindungen sind falsch aufgenommen.


    Ich hab dann gleich mal bei MobilCom angerufen, und alle Daten auf den richtigen Stand gebracht, um weitere Probleme im Voraus zu vermeiden. Dabei hab ich gleich noch gefragt, wie lange man den mit der Lieferung rechnen müßte. Laut Auskunft des Hotliners, hätte MobilCom einen momentan Lagerbestand von 275 Geräten.
    Die nächste Lieferung kommt übermorgen, da bekommt MCC 1000 neue Geräte rein. Ich hoffe, dass PP diesmal ein großes Stück von dem Kuchen abbekommt, und alle noch wartenden TT´ler bald glücklich und zufrieden sind.


    greetz Semmal

    Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Für so ganz blöd würde ich den Fall nicht halten...


    Ich hatte mal einen Kunden der das gleiche Problem hatte. Dieser hatte ein Siemens Handy (genauen Typ weiß ich nicht mehr, ich glaube eins aus der 60er Serie)......


    Das war nicht zufällig ein M50? Mein Vater hatte dieses Jahr schon dasselbe Problem, dass wahllos SMS im Minutentakt an Anschlüsse (Festnetz und Mobil) versendet wurden. Absendernummer war immer die Rufnummer seines Dienst-Handys, Anbieter Cellway-D1. Dieses Phänomen tritt in unregelmäßigen Abständen auf, und ist nicht reproduzierbar.


    Da es sich um ein Dienst-Handy handelt, hat der Arbeitgeber von Cellway die ungekürzten Einzelverbindungsnachweise angefordert. Mysteriöserweise erscheint darauf immer kurz vor Beginn der SMS-Attacken eine 5-stellige Ziffernfolge, welche sich aber in der Rufliste des Handys nicht findet.

    Da ich bisher davon ausging, es sein ein Fehler im SMS-SC läuft das Handy momentan im Feldversuch mit diversen meiner Karten (TM,VF,o2,E+). Leider ist der Fehler aber nicht mehr aufgetreten und seine Karte macht in seinem neuen Handy (wieder Siemens M50) bis jetzt auch keine Probleme.


    Hat von euch ähnliche Erfahrungen (mit Cellway oder Siemens M50) gemacht? Dann meldet euch bitte, ich würd da gern den Grund dafür in Erfahrung bringen.


    Gruß Semmal

    Hallo Leute,


    zum Verkauf steht das Siemens Gigaset A120 Duo . Das Gerät ist nagelneu und hat noch 24 Monate Garantie (Beleg ist mit dabei).


    Die Leistungsmerkmale:


    Inkl. zusätzliches Mobilteil
    DECT-Telefon Info
    GAP kompatibel Info
    Einsatz: Hauptanschluss / TK-Anlagen
    Alphanumerisches Display
    1 Zeile mit 12 Zeichen + 1 Piktogrammzeile
    Akkuzustandsanzeige Info
    Datum-/Zeitanzeige Info
    Gesprächsdauererfassung
    Menügeführte Bedienung
    CLIP-Funktion Info
    Telefonbuch für 20 Namen und Nummern
    8 Kurzwahlziele (Tasten 2 - 9)
    Liste der letzten 30 Anrufe mit Zeitangabe
    Wahlwiederholung Info
    Mehrfrequenzwahl / Impulswahl (MFV/IWV) Info
    10 Klingelmelodien
    5 Lautstärken + Crescendo einstellbar (Mobilteil)
    Hörer-Lautstärke einstellbar (3-stufig)
    Hinweistöne für Tastenbetätigung und Akku-leer
    Tastenschutz (aus/ein)
    Rückfragetaste (Flash, einstellbar)
    Unterstützung von Netzleistungsmerkmalen
    Basisstation geeignet für Wandmontage


    so schauts aus:


    Der Preis beträgt 49,95€ incl. Verand, kein Tausch.
    Das Telefon wurde noch nie benutzt (Beleg vom 24.06.05) und steht wegen Doppelanschaffung wieder zum Verkauf.


    Interessenten melden sich bitte unter [email]xxx[/email]


    Referenzen: TT-Vertrauensliste, Ebay-Nick -> tt-semmal


    [small]Gruß Semmal[/small]


    Da bin ich auch ganz deiner Meinung. Was aber meinen Fall hier betrifft, sind wir 3 (Cousin, Bruder und ich) jeweils liiert und haben für die jeweiligen Damen die Verträge gentlemen-like auf uns genommen. Da aber nicht mal das wie es scheint funktioniert hat, möchte ich mir nicht vorstellen, was passiert wäre wenn wir 6 verschiedene Verträge in einem Kuvert an PP geschickt hätten.


    Semmal

    Hi Christian,


    ich habe 2 Anträge eingereicht, bin aber auf der ersten Seite nur mit 1 Vertrag gelistet. Wenn ich jetzt das Fax abschicke, bekomm ich dann die 2 Verträge oder nur 1. Bei meinem Cousin ist es die selbe Situation.
    Mein Bruder steht auf der ersten Seite mit 2 Verträgen, obwohl ich alle 6 Anträge (2 ich, 2 mein Bruder, 2 mein Cousin) in einem Kuvert an PP geschickt habe.


    Bitte um Rat


    Semmal

    Warum sind Männer die glücklicheren Menschen...?


    . Der Nachname ändert sich nie
    . Die Garage gehört ihnen allein
    . Hochzeitsvorbereitungen regeln sich von Selbst
    . Schokolade ist nur Naschzeug
    . Du kannst Präsident werden
    . Du wirst nie schwanger
    . Du kannst im weißen T-Shirt ins Kurheim gehen
    . Du kannst ohne T-Shirt herumlaufen
    . Automechaniker sagen Dir die Wahrheit
    . Die Welt ist Dein Urinal
    . Du musst nie eine andere Raststelle anfahren, weil die Toiletten einfach zu ekelig sind
    . Du musst nicht groß überlegen, wie herum eine Schraube angezogen wird.
    . Gleiche Arbeit, mehr Gehalt
    . Falten steigern die Persönlichkeit
    . Hochzeitskleider kosten EURO 5000, ein Leihfrack nur EURO 500
    . Die Leute starren Dir im Gespräch nie auf die Brust
    . Der gelegentliche tiefe Rülpser wird nahezu erwartet
    . Neue Schuhe drücken nicht, verursachen keine Blasen oder verkrüppeln Deine Füße
    . Die Laune ist immer gleich
    . Telefonate sind in 30 Sek. abgeschlossen
    . Du weißt jede Menge über Panzer
    . Für 1 Woche Urlaub braucht Du nur 1 Koffer
    . Du kannst alle Dosen, Flaschen und Gläser öffnen
    . Die kleinste Aufmerksamkeit wird lobend zur Kenntnis genommen
    . Falls jemand vergisst Dich einzuladen, ist und bleibt er/sie immer noch Dein Freund
    . Deine Unterwäsche kostet EURO 15 im 3er-Pack
    . 3 Paar Schuhe sind mehr als ausreichend
    . Du hast in der Öffentlichkeit kaum Probleme mit Strapsen
    . Du kannst auf Deiner Kleidung einfach keine Falten erkennen
    . Alles in Deinem Gesicht ist naturfarben
    . Du hast die gleiche Frisur über Jahre, oft Jahrzehnte
    . Du musst nur Dein Gesicht und Deinen Nacken rasieren (lassen)
    . Du darfst das ganze Leben lang Spielzeug verwenden
    . Normalerweise verbirgt Dein Bauch die breiten Hüften
    . Eine Brieftasche und ein Paar Schuhe in derselben Farbe sind pro Jahreszeit ausreichend
    . Du kannst ohne Rücksicht auf das Aussehen Deiner Beine Shorts tragen
    . Du kannst das Taschenmesser für die Nagelpflege benutzen
    . Es steht Dir frei, einen Bart wachsen zu lassen
    . Du bist in der Lage die Weihnachtseinkäufe für 25 Familienmitglieder am 24.12. in 25 Minuten zu erledigen


    Wen wundert es jetzt, dass Männer glücklicher sind....

    Zitat

    Original geschrieben von nec-e808
    Erst gestern kam ein Bericht darüber wie einfach es ist Bluetooth-Handys anzuzapfen. ich weiss nur nichtmehr wo es kam, ich glaube auf RTL extra wars.


    Das war vorgestern bei Planetopia auf SAT 1, zumindest hab´s ich da gesehen, unter anderem der Versuch mit der Richtantenne auf der Burg zu Salzburg. Ich glaub auch, dass hier auf den Bluetooth-Bug angespielt wird, aber 3 km sind da schon ein bisschen hochgegriffen.


    Semmal