Ich hab noch 2 Mitarbeiter-Verträge, aus der Zeit als der Laden noch Viag Interkom hieß. Hoffe, dass die nicht gecancelt werden, die laufen nämlich komplett ohne Grundgebühr.
Haben wir hier vielleicht einen "o2-Insider", der mehr dazu weiß?
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab noch 2 Mitarbeiter-Verträge, aus der Zeit als der Laden noch Viag Interkom hieß. Hoffe, dass die nicht gecancelt werden, die laufen nämlich komplett ohne Grundgebühr.
Haben wir hier vielleicht einen "o2-Insider", der mehr dazu weiß?
Semmal
Ich hab gerade geordert, und meine Bestellung ging ohne Probleme durch. Die Bestätigungs-Mail ist eben eingetrudelt. Hat denn einer von den "Früh-Bestellern" schon mal unter der Option "Mein Auftrag" gecheckt, ob sich am Status schon was geändert hat?
Gruß Semmal
Du solltest dich mal an Martin Reicher wenden, der weiß alles über Internet via Satelliet. Vielleicht kann er dein Leid ein klein wenig lindern. Da bei mir auch kein DSL verfügbar ist (noch nie war), fühle ich mit dir.
Semmal
Mal eine Frage am Rande: Woher bekommt man eigentlich die SIM-Karten, direkt von MCC, oder von PP zusammen mit dem Handy?
Semmal
Den Vogel schießt mal wieder die Bild ab, laut der haben´s die Briten auch noch vorher gewusst.
Zitat:
12.40 Uhr: In Jerusalem teilte ein israelischer Regierungsbeamter mit, die britische Polizei habe Minuten vor den Explosionen mitgeteilt, daß ihr eine Terrorwarnung vorliege.
Semmal
Heute im Radio gehört:
A: "Immer weniger Menschen in Berlin, müssen zum sogenannten Idioten-Test!"
B: "Kein Wunder, die größten Idioten dort haben ja auch Chaffeur und Dienstwagen!"
![]()
![]()
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
PDA-Schutzfolien
Ihr dürft ja nicht nur 40000 Bewertungen von diesem Account sehen, denn nach eigenen Angaben ist er bei Ebay ja noch mit 3 weiteren Accounts vertreten.
Ich gönn ihm den Erfolg für seine gute Idee. Gerade die Tatsache, dass er nicht gleich abhebt, sondern seine verdiente Kohle zusammenhält (dazu gehört auch Ford statt Ferrari
) macht aus ihm den sympathischen Jungunternehmer.
Semmal
Mobilcom selbst, hat momentan 275 Geräte auf Lager (Stand gestern Nachmittag) und bekommt morgen eine Lieferung von 1000 Stück rein. Dann sollten doch eigentlich bald alle glücklich sein.
Semmal
Du bezeichnest also unser tolles Moderatoren-Team als Gnome? Ich will ja nicht hetzen Jungs, aber das müsst ihr euch nicht gefallen lassen!
:p ![]()
Semmal