ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Brauche ein SL45i in Bestzustand!! Immernoch
Wenn´s gut läuft, kannst ein SL42 in getuntem Zustand sehen. Noch lassen die Ersatzteile leider auf sich warten.
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Brauche ein SL45i in Bestzustand!! Immernoch
Wenn´s gut läuft, kannst ein SL42 in getuntem Zustand sehen. Noch lassen die Ersatzteile leider auf sich warten.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von ruag
"wer saufen kann, kann auch arbeiten" schwingt mir da direkt durch den Kopf.
Der Spruch ist totaler Blödsinn, denn wer am Vorabend vögelt, kann am nächsten Tag auch nicht fliegen. ![]()
Spass bei Seite, was mir immer gut hilft auf die Beine zu kommen sind Coffeinum 0,2 . 2 Stück davon und der Tag ist gerettet!
Semmal
Kommst du direkt aus Allach, oder von weiter draußen? Wir könnten uns ja dann in Allach treffen.
Semmal
Bei mir bitte Hasenfratz hizufügen, ich habe bei ihr gekauft und bin vollstens zufrieden.
Semmal
Hallo,
wie bereits oben geschrieben hab die Erste Staffel "Eine schrecklich nette Familie" auf DVD (2 Disc) abzugeben. Die DVD ist noch in Folie eingeschweißt, also absolut neu.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte unter: [EMAIL=xxx]xxx[/EMAIL]
Vielleicht könnte man ja auch gegen ein älteres Handy tauschen.
Gruß Semmal
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Nach der Reservierung als ich Name und Telefonnummer durchgegeben habe hat die gute Frau vom Augustiner schon irgendwas von Zahlung gelabert "wollen Sie Bar zahlen oder per Rechnung?". Das soll jemand verstehen was da gemeint war? Da habe ich gesagt, natürlich bar wenn wir da sind.
Die dachte wohl, dass wir ein Verein sind, oder das so eine Art "Geschäftsessen" wird. Kannst ja mal versuchen, die Rechnung für den Nachmittag bei einem der Mod´s einzureichen. :p
By the Way: Wo ist unser Treffpunkt dieses Mal eigentlich genau? Ich war bisher immer nur im "Löwen am Markt", vom Augustiner hab ich keinen Plan. Komm mit der S2 aus Allach.
Gruß Semmal
Herzlichen Glückwunsch!
Tja auch meine Wenigkeit, wird den Tag nicht vergessen als ich mich bei HK einloggte und feststellen musste, dass keiner mehr da war. Da hatten die doch glatt ein neues Forum eröffnet ohne mir Bescheid zu sagen. :p
Aber wie man sieht, hab auch ich den Weg gefunden. Ich möchte mich hier nun bei den "Machern" für ihre Arbeit bedanken und uns weiterhin noch viele informative, amüsante, abwechlugsreiche und lustige Tage/Nächte bei TT.
Jungs (und Mädels) macht weiter so! :top:
da Semmal
Und ich frage mich, was so schwer daran ist die Worte "VVL" und "Vodafone" in die Suche zu tippen und die bekannten TT-Händler selbst zu kontaktieren.
http://www.telefon-treff.de/se…=&sortorder=&pagenumber=1
Die VVL-Suchen nehmen in letzter Zeit ein ziemlich nervendes Ausmaß an, da jeder alles auf dem Tablett serviert bekommen will.
Semmal
P.S. Der User "Vodaföhn" kann weiterhelfen
In welchem Bundesland, bist du denn unterwegs? Ich hab den RV des Freistaates Bayern für Beamte. Dieser ist auch für Lehrer und Referendare zugänglich. Wenn du Interesse hast, meld dich bei mir -> semmal@vogge.de
Ich sag nur Company-Tarife :p
Gruß Semmal
Lieber (zu) spät als nie, also in diesem Sinne auch die besten Glückwünsche von mir. Willkommen im CLUB23!
Gruß Semmal