-
Da kann ich nur zustimmen, da ich bisher alle Bücher von Dan Brown gelesen habe (Illuminati & Sakrileg waren am besten) freu ich mich auch schon riesig auf den Film. Der wird für mich sowohl im Kino als auch auf DVD Pflicht werden.
Tom Hanks ist für "Robert Langdon" eine gute Wahl, wobei ich mir Harrison Ford hier auch gut vorstellen könnte.
greetz Semmal
-
So der Lack ist mittlerweile drauf auf dem Handy. Nun hat sich auch herausgestellt, dass nur eine schwarze Tastaturmatte passt. Hat den keiner was rumliegen? :confused:
Semmal
-
-
Ich bin auch gerade dabei, dich durch meine Teilnahme zu unterstützen. Aber der Sinn dieser Frage will mir nicht in dem Kopf:
Es sollte ein best. Mobilfunkanbieter sein (z.B. Debitel, T-Mobile, ...)
Mir war wichtig Direktkunde beim Netzbetreiber zu sein, weil ich von Providern nichts halte. Was soll ich da jetzt bei der Frage angeben?
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
....Also fing ich an, D .. wie Deodor....
Seid wann waafd ma denn im Ruarpodd, fränggisch? 
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch. Aber nicht zu schnell damit fahren 
-
Da bin ich ja froh, dass meine Supermärkte so fürsorglich sind, bei uns werden die Zeitschriften immer durchgeblättert bevor die Kassiererin sie einscannt. Kann zwar auch peinlich sein, wenn dann eine Erotik-Zeitschrift zum Vorschein kommt (gottseidank bisher nicht vorgekommen), ist aber immer noch besser als in so eine Diebstahl-Geschichte verwickelt zu werden.
greetz Semmal
-
Wie wär´s wenn du mal die üblichen Verdächtigen hier im Forum selber kontaktierst:
Netzwerkservice, MPtelecom, handy4less, Hisky, handytick.de, phones4you.........
Die Hof-Lieferanten, können ja nicht dauernd das "Achtung Werbung" nach neuen Angebots-Suchen durchforsten. 
gruß Semmal
-
Hi mastaplan2k2,
ich wünsch dir Alles herzlich Gute zu deinem heutigen Ehrentag, viel Glück und Gesundheit.

Auf das du uns noch viele Schnäppchen bescherst.
Gruß Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Hi Leute,
wie wärs wenn ihr einfach mal die Suche benutzen würdet?
Dann könnte man sich direkt per PN mit den "Hof-Lieferanten" von TT in Verbindung setzen, und es müsste nicht jeder einen Thread eröffnen. Mit dem Suchbegriff VVL und D1 bzw. T-Mobile findet ihr jede Menge Threads und darin Members die sowas anbieten können.
Hier mal eine kleine Liste, die mir ohne suchen einfällt:
Netzwerkservice, MPtelecom, handy4less, Hisky, handytick.de, phones4you.........
Gruß Semmal
Alles anzeigen