Beiträge von Semmal

Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug neben einer Blondine, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen. Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Euro und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.

Der Rechtsanwalt blieb hartnackig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 Euro, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 Euro!" Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste Frage: "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?" Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 Euro rüber. "Danke" sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."

Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen rauf und kommt mit 4 Beinen runter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort. Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EURO. "Danke" sagte sie und wollte weiter schlafen.

Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?" Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 Euro

Zitat

Original geschrieben von bierinfos
    Die Kosten in Höhe von ....

Ich verfolge den Thread jetzt seit ersten Seite, und mittlerweile ist ja MPT dabei seine Fehler wieder auszumerzen.

Du jedoch legst hier ein "hetzerische" Art und Weise an den Tag, die nichts als Anstachelei ist. Hast du ein Problem mit MPT? Bisher konnte ich davon nichts lesen, also halte dich bitte gefälligst ein bisschen mehr zurück. Jeder kann seine Meinung gerne kund tun, aber das hast du ja schon oft und ausführlich genug getan -> Hast du schon....? ; Ich würde...!

Delphi hat´s geschafft eine VVL durchzuführen und unser tolles Forum gefunden, also wird er den Rest auch schaffen. Nur weil hier jeder seinen Senft dazu gibt, wird die Situation nicht besser.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Ich hab ein 810, das kan dan auch gsm1800

Ja, aber DualBand kann er sich schenken, wenn er nur D1 und TC nutzen will.

Außerdem bin ich der Meinung, dass das Nokia 810 die Bezeichnung Autotelefon aufgrund des fehlenden bzw. "kastrierten" Hörers gar nicht verdient. Gerade die Hörereinheit und der Look ist ja gerade das was den Reiz eines richtigen Festeinbaus ausmacht. Ansonsten könnte man sich ja genauso gut ein BT-FSE holen.

Gruß Semmal

Den für Rollrasen benötigten Untergrund, wirst du wohl auf einem Balkon nicht zu Stande bringen:

Wie bei der Rasenaussaat muss auch für den Rollrasen der Untergrund sorgfältig vorbereitet werden. Oben sollten fünf bis zehn Zentimeter Mutterboden liegen. Die Erde muss durchlässig sein, notfalls wird Sand eingearbeitet, damit überschüssiges Wasser rasch abzieht. Bevor der Rasen ausgerollt wird, sollte die Fläche sorgfältig geglättet werden.

Quelle

greetz Semmal