ZitatOriginal geschrieben von strassl
...Bin schon auf das nächste TT Treffen auf Deine Werke gespannt...
cu Dirk
Wenn ich es von der Arbeit her schaffe, gerne. Dann gibt´s das V200 blue und evtl. sogar ein SL42 in irgendwas!
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
...Bin schon auf das nächste TT Treffen auf Deine Werke gespannt...
cu Dirk
Wenn ich es von der Arbeit her schaffe, gerne. Dann gibt´s das V200 blue und evtl. sogar ein SL42 in irgendwas!
Semmal
Mein momentaner Favorit ist das "Blasorchester" aus dem Carlsberg-Spot.
"......I love you baby....." *mitsing*
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von mfg2
Dogum günün kutlu olsun....
Mir dünkt, er spricht im Fieber! ![]()
Danke für die Glückwünsche, ganz besonders an MaxXx für den Link gestern. Als Geschenk seh ich die Sache erst, wenn´s wirklich nur der Akku war. ![]()
Da ich den Abend aufgrund meines Dienstplanes allein verbringen darf, mach ich mir jetzt noch ein Pils auf und trink auf Euch.
Prost Jungs!
Semmal
Hi,
da solltest du dich mal an die User "Netzwerkservice" oder "handy4less" wenden. Soweit ich weiß können die Rahmenverträge und Businesstarife vermitteln.
Gruß Semmal
Na da schick ich doch mal die besten Glückwünsche nach Österreich, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag. Lass dich schön feiern und mach weiter so.
greetz Semmal
P.S. Meine Grüße gelten selbstverständlich auch deinem weiteren ICH ! ![]()
Da das Nokia 9210 POP3 unterstüzt, kannst du dir eigentlich bei jedem Freemail-Anbieter, wie z.B. web.de oder gmx eine Adresse einrichten.
greetz Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
....könnte man sich direkt per PN mit den "Hof-Lieferanten" von TT in Verbindung setzen, und es müsste nicht jeder einen Thread eröffnen. Mit dem Suchbegriff VVL und D1 bzw. T-Mobile findet ihr jede Menge Threads und darin Members die sowas anbieten können....
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Naja, also 2km. Da hat der LKW-Fahrer wohl etwas übertrieben.
Du hast aber nicht zufällig "Kühlerfigur" gespielt, oder? ![]()
![]()
![]()
Semmal
Letzten Sonntag, hatte ich Dienst da besuchte uns "Jürgen Fliege" (Priester mit Talkshow). Er ist ein sehr angenehmer Mensch, dem man gut zuhören kann. Außerdem hat er keinerlei Berührungsängste, und hat jeden ganz ungezwungen persönlich begrüßt. War wirklich sehr sympatisch.
Semmal