Beiträge von Semmal
-
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy S2, in sehr gutem Zustand, evtl. ein Gerät aus einer VVL. Rechnung und OVP müssen dabei sein.
Falls jemand was zu verkaufen hat, bitte PN mit konkreter Preisvorstellung an mich!
PN´s ála "mach mir mal ein Angebot" werden nicht beantwortet
Semmal
-
*hoch*
Semmal
-
-
*hoch*
Bin immer noch auf der Suche. Darf auch mit Zigarettenanzünder-Stecker sein, Hauptsache die Halterung ist aktiv.
Semmal
-
Re: Beratung zum Google Nexus 7
ZitatOriginal geschrieben von fressedick
...oder eine günstige Tablet-Alternative zum Nexus 7 kennt wäre ich sehr dankbar.
GrüßeZum Nexus 7 kann ich leider nix beitragen. Wenn du aber etwas mit 3G suchst, kann ich dir das Huawei MediaPad empfehlen. Hab ich mir selbst erst vor kurzem hier im Forum gekauft, und ich muss sagen, das Preis- Leistungsverhältnis ist bestens.
Semmal
-
Zitat
Original geschrieben von LordFrosti
Jedoch bin ich noch auf der Suche nach einer guten Einkaufsliste...Empfehle den Einkaufslisten-Manager von valuephone.
Damit lassen sich Einkaufslisten am PC erstellen und auf verschiedenen Endgeräten synchronisieren. Find ich sehr praktisch, weil man so sieht welche Einkäufe schon von Frau/Freundin erledigt wurden :top:
Semmal
-
Hallo,
sollte einer von euch demnächst das Glück haben in der Karibik verweilen zu dürfen, dann habe ich genau die richtige Prepaidkarte dafür im Angebot!
Es handelt sich um eine "CHIPPIE"-Karte von UTS. Ich habe sie nur zum mobilen surfen genutzt, die Rufnummer ist nicht im Umlauf.Die Karte hat eine Rufnummer auf Curacao und kann auf folgenden Inseln genutzt werden:
Curacao (incl. Klein-Curacao) / Bonaire / Saba / Surinam / St. Eustatius / St. Maarten (incl. frz. Teil) / St. Kitts & Nevis
Natürlich kann man die Karte weltweit verwenden, dann aber halt im Roaming-Tarif

Sie eignet sich hervorragend zum mobilen surfen, navigieren via Google Maps (falls ihr ein Auto mieten wollt) und natürlich auch für günstige Telefonate.
Mobiles Internet kostet 0,99 ANG pro Tag, das sind nach aktuellem Kurs gerade mal 0,44 €Aktuell hat die Karte noch ein Restguthaben von 9,xx ANG (genauen Stand weiß ich leider nicht), damit könnt ihr also locker eine Woche mobil surfen und natürlich bei Bedarf einfach nachladen. Credit gibt´s in jedem Mini-Market oder Kiosk in Schritten 5 ANG / 10 ANG / 20 ANG
Mein Preis: 10 € + gewünschter Versand
Sicher liegt das über dem Wert des Restguthabens, aber dafür habt ihr die Karte gleich vorm Urlaub startbereit, spart euch die Sucherei nach einem UTS-Store (+ die Wartezeit darin) und ihr müsst keine Aktivierungsgebühr bezahlen.
Semmal
-
*wieder aktuell*
Semmal
-
Kostenloses BT-Headset (es fallen lediglich Versandkosten an): http://www.pearl.de/product.js…DEM&wa_id=995&wa_num=3871
Semmal