Beiträge von Semmal
-
-
-
Wenn nur 2 Kardinäle übrig bleiben, heißt das noch lange nicht, dass es nur 2 wählbare Kandidaten gibt. Denn:
"Theoretisch kann jeder Bischof und sogar jeder Katholik, der nach dem Kirchenrecht die Bischofsweihe empfangen könnte, d.h. mindestens 35 Jahre alt, männlich und unverheiratet ist, gewählt werden"
Eine weitere genau Auflistung der Konklave-Regeln, der historischen Entwicklung des Konklaves und die Quelle für mein Zitat findet ihr hier:
gruß Semmal
-
Da es für jeden RV verschiedene Tarife/Rabattstufen gibt, wäre es wohl sinnvoll sich mit dieser Frage an die Hotline 2828 zu wenden. Dort bekommst du dann die entsprechenden Angaben für das zu bereisende Land und deinen RV.
In welchem RV bist du denn? Vielleicht hab ich hier was rumliegen, was auch auf dich zutrifft.
greetz Semmal
-
Was ist daran ungewöhnlich? Ich wohn hier auch über 30km von der Grenze entfernt, und kann 8 Mobilfunknetze empfangen:
-> 4x deutsch und 4x österreichisch
gruß Semmal
-
Eine Möglichkeit wäre einen Original NB-Vertrag mit Erstattung der Grundgebühr abzuschließen. Da bekommt man zwar kein Handy dazu, aber wenn die Karten nur zu Test-Zwecken gebraucht werden sollte das kein Problem sein.
So hab ich es zumindest für unser Fahrzeug-Telefon bei der Feuerwehr gemacht, Neuvertrag (TM) ohne Endgerät abgeschlossen, und eine Woche nach Abschluss war die GG für 24 Monate auf´s Konto erstattet.
Guck mal bei handybude.de, da hab ich unseren Vertrag auch abgeschlossen. Vorteil ist hier, dass die die GG am Stück erstattet haben und nicht Monat für Monat.
greetz Semmal
-
-
Ein Schalker draußen auf seiner Terasse mit Kaffee und Kuchen. Da setzt sich eine Wespe auf den Pflaumenkuchen. Der Schalker empört: "Zieh bloß dat Trikot aus in mein´Garten!"
-
Bei ELV gibt´s sogar 2 Varianten von dem Ding, einmal für 69,95€ und noch eine für 39,95€.
Gruß Semmal
-
Natürlich gibt es sowas, z.B. von THBBURY bei deren System UNI Take&Talk wird beim Handywechsel nur der gerätespezifische Halter ausgetauscht.
Weitere Anbieter für solche Systeme sind AlacMOBIL.de und CULLMANN .greetz Semmal