ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
bei http://www.conrad.de kannst du auch mal gucken, die haben auch viel elektro-kleinkram.
Ansonsten wären da noch ELV und Pollin
greetz Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rene F.
bei http://www.conrad.de kannst du auch mal gucken, die haben auch viel elektro-kleinkram.
Ansonsten wären da noch ELV und Pollin
greetz Semmal
*hoch*
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Kann dazu leider nichts belegen, aber kann mir nicht vorstellen das es genehmigt ist, denn da kann man sich ja selbst als Zivil-Polizei ausgeben, ala "Polizei - Bitte Folgen" ...
Dafür ist es ja auch nicht gedacht, grundsätzlich wollt ich es als Ersatz für diese "Feuerwehr im Einsatz"-Schilder. Da ich aber auch ziemlich viel auf der Autobahn unterwegs bin, wär es zur Übermittlung von kleinen Nachrichten wie "Danke" "Ruf mich an ...." oder "Wenn du noch näher kommst stell dich bitte vor!" geeignet.
Semmal
Hallo Leute ich brauch heut mal eueren Rat.
Und zwar hab ich vor mir auf der Heckablage meines Autos eine Anzeige für eine Laufschrift einzubauen. Nun wollt ich mich hier mal erkundigen, ob das Ärger mit TÜV/Polizei oder ähnliches gibt, bzw. ob von euch jemand sowas verbaut hat und es deswegen schon irgendwo mal Mecker gab?
Hier mal ein Bild zum besseren Verständniss:
Danke im Voraus Semmal
ZitatOriginal geschrieben von n3o
Hi,
gibts auch schöne Bilder von Strassenmalern, die nur aus einer Perspektive gut aussehen. z.B. Swimmingpools, Löcher in der Strasse, "Stehende" Colaflaschen, etc....
n3o.
Du meinst wohl solche Kunstwerke:

greetz Semmal
Ich habe gekauft bei daydreamer , und bin vollstens zufrieden. Danke nochmal
Semmal
Das Programm ist aber meines Wissens nicht kostenlos. Hier ist mal ein Link, und eine Liste der Handy´s auf denen es funktioniert: Klick mich
greetz Semmal