-
Hallo Leute,
für den Dad meiner Freundin wird ein neues Handy benötigt. Da es nicht zu klein sein soll und ausser telefonieren nix können muss, bin ich der Meinung dass ein S10 Active genau das richtige für ihn ist. Das Handy selbst, sollte schon noch in einem vernünftigen Zustand und funktionsfähig sein. Wer mir was anbieten kann, meldet sich bitte unter:
semmal@xxx.de
Danke im Voraus Semmal
-
Also ich hab für "Soncek" ein 6230-Cover in Bronze lackiert. Nach der anfänglichen Überlegung es zu zerlegen, hab ich mich dann doch für das Abkleben entschieden. Das ist zwar auch nicht die optimale Lösung, aber immer noch besser als das Risiko die Schale zu vernichten.
Greetz Semmal
-
Danke für die Antworten vorerst, ein 3310 hab ich hier noch rumliegen. Und der LM muss ja auch irgendwo aufzutreiben sein, mal sehen, ob ich es so hinbekommen.
greetz Semmal
-
Schon mal über Richtfunk nachgedacht, das wäre doch bei nur 400m kein allzu großes Problem.
Hier ist noch ein weiterer interessanter Link: [URL=http://www.zdnet.de/enterprise/server/0,39023275,39130098,00.htm]Klick mich[/URL]
greetz Semmal
-
Sehe ich das richtig, dass es noch nicht mal offiziell ist? Bisher hat Kardinal Ruini noch nichts verkündet.
Naja ich geh aber davon aus, dass die Medien Recht behalten und der Pontifex verschieden ist. Möge er in Frieden ruhen
+++
Semmal
-
Kannt ich bisher nicht, danke. Hilft mir aber beim 6090 auch nicht wirklich weiter.
greetz Semmal
-
Re: Donatos Restaurant, ein kleiner Erfahrungsbericht
Zitat
Original geschrieben von strassl
.... Auch sehr schön war die Art, wie man seine Bestellung abgeben konnte: An jedem Tisch war ein Telefon (Ständer an dem ein Hörer hing) ....

Das wär doch mal eine Location für das nächste TT-Treffen :p
Semmal
-
Das Handy macht mich noch fertig, jetzt findet es zwar die URL, sagt dann aber "Nicht Akzeptiert"
Help Please Semmal
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
sassynpie
Du moanst a Norgerl 
Wenn dann bitte "Noagal"
Das von ganymed beschriebene Wort gibt´s auch noch mit "...ui..." -> Huis´n, heißt dann soviel wie "Halbe" (Bier)
-> "Mogst á Huis´n?" = "Willst du ein Bier haben?" <-
Tja mid da Sprach von de Schualn is ofd a Kreiz, in diesem Sinne
Semmal