Sorry, aber das ist eine .rar-Datei die kann ich ja mit dem Handy wieder nicht downloaden! Kann´s denn keiner als .mmf online stellen?
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, aber das ist eine .rar-Datei die kann ich ja mit dem Handy wieder nicht downloaden! Kann´s denn keiner als .mmf online stellen?
Semmal
Ich hol hier nochmal hoch, vielleicht ist ja jetzt jemand online, der mir weiterhelfen kann.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Bevor ich meinen letzten Post gemacht habe, stand es noch bei 56% dafür :eek:
Komisch, jetzt wieder 59,88% dafür!
Komisch, gerade nochmal gevotet und jetzt sind es 59,81%
Semmal
Hab mal auf 47,64% "gepusht"! :p Vielleicht bringt´s ja was. Das wär ja endlich mal wieder ein Siemens, welches ich mir auch zulegen würde.
Semmal
Das ist ja auch nicht mein Hauptproblem, wie bereits oben geschrieben, hab ich aber keine Möglichkeit den Ton dann von meinem PC auf´s Handy zu bringen. Deshalb brauch ich einen Link, wo ich ihn direkt mit dem Handy runterladen kann.
Semmal
Hat den hier keiner mehr einen funktionierenden Link zu einer .mmf-Version? Am besten einen wo ich direkt per Handy downloaden kann, da ich weder DaKa noch IR zur Verfügung hab.
Danke im Voraus Semmal
Hat den noch jemand als .mmf für´s Samsung V200. Der alte Link von metoo ist tot.
Semmal