Beiträge von Semmal

Wobei ich die Idee an sich nicht schlecht fand, und allein der Mut mit so etwas anzutretten verdient Respekt. Da ich selbst gern Wein trinke, weiß ich wie schwierig es ist eine grobe Unterscheidung zu treffen.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Na vermutlich wird das so ähnlich geschrieben wie 1337, also irgend so was:

X35 77I/\/\ h)I

Wobei ich es eher so schreiben würd:

X32 77IM [-])I

bei dir steht das "h" nicht auf dem Kopf.

Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    da gab es früher doch spielchen mit dem Taschenrechner..

aber ich weis es nimmer

Tippst du:

-7353
    -38537
    -8317135

.........

Semmal

EDIT: Shell Oel => 73011345

Du solltest vielleicht mal bei Tronic´5 vorbeischaun. Ich hab mir dort zu Weihnachten ein Notebook zusammenstellen lassen, und bin begeistert. Nicht zu verachten ist auch der perfekte Service. Ein Freund, der als Admin in einer großen Firma arbeitet hat mich auch T5 aufmerksam gemacht, weil die alle Aussendienstler der Company auf deren NB´s umgerüstet haben.
    Sollte eine Reparatur nötig sein, wird das NB eingeschickt, am nächten Tag operiert und sofort wieder zu rückgeschickt.

greetz Semmal

Hallo Leute,

ich hab folgendes Problem, ich möchte mein Nokia 6090 mit einem Betreiberlogog versehen. Im Downloadcenter von T-Mobile hab ich mich schon umgesehen, da ist das benötigte Logo nicht verfügbar. Ich hätte ein passendes im *.bmp-Format auf meinem Rechner, hab aber nun keine Ahnung, wie ich es in´s Telefon bekommen soll.

Wer kann mir weiterhelfen, oder hat schon einmal ein eigenes Logo in´s 6090 übertragen? Ich bin für jeden Tipp dankbar.

greetz Semmal

Also ich muss jetzt mal was positives über Celiko posten. Ich war mit allen bisherigen Lieferungen vollstens zufrieden von Headset, Handytasche und Freisprecheinrichtung wurde alles immer schnell und zuverlässig geliefert. Ich hab auch schon einige Nokia-Cover bestellt, und die waren immer original. Bei denen hat der Lack immer einwandfrei gehalten, zumindest solange bis ich die Cover mit Schleifpaper auf´s lacken vorbereitet hab. :D

greetz Semmal