So schön möcht ich´s auch mal haben:

Und der hier sollte dringend mal über ein Update nachdenken:

Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So schön möcht ich´s auch mal haben:

Und der hier sollte dringend mal über ein Update nachdenken:

Semmal
Zum Thema Simpsons hab ich hier auch noch was:

Semmal
Mein Bruder hat hier einen Prospekt von denen rumliegen. Da steht drin, dass die Oberschalen individuell produziert werden. Es lassen sich verschiedene Farben (deserttarn, flecktarn, marineblau und luftwaffenblau) mit verschiedenen Truppengattungssymbolen (Heer, Marine, Luftwaffe, Sanitätsdienst) kombinieren.
Ausserdem gibt´s die ausser für´s Nokia 6230 noch für folgende Handys:
- Siemens C65
- Siemens M65
- Nokia 5410
- Nokia N-Gage QD
Die Oberschalen kann man erst bestellen, wenn man das Handy erhalten hat. Da die Teile exklusiv von RANGER SHOP.DE vertrieben werden, ist wohl eine Nachfrage bei denen am sinnvollsten. Talkline wird hier nicht stark weiterhelfen können, die sind nur der Vertragspartner der die Karten liefert.
greetz Semmal
Hallo Leute,
ich hab folgendes Problem:
Ich hab mir unter Win XP den Standardfaxdrucker installiert, funktioniert einwandfrei, jetzt wollt ich ihn mir nochmal installieren, aber mit einem anderen Gerät. Nur leider lässt mich XP keinen 2ten installieren.
Der erste läuft ganz normal über das interne Modem, und den zweiten wollte ich mit dem Handy als Faxgerät einrichten, damit ich auch unterwegs faxen kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen, oder mir eine Lösung anbieten, wie ich die 2 Faxdrucker installiert bekomme?
danke im Voraus Semmal
So wie ich das sehe, wird unser MaxXx heute volljährig. Dazu möcht ich ganz herzlich gratulieren und wünsche dir weiterhin viel Glück und Gesundheit.
Bis zum nächsten Treffen.
greetz Semmal
1 x Motorola V3 Razr an premierefan verkauft:
Sehr guter E-mail Kontakt und schnelle Bezahlung!
Semmal
Erst mal schaun, was beim Philips und der 6230-Schale raus kommt.
Wenn dann das erste mal "richtige" Bezüge auf mein Konto trudeln denk ich dann auch über eine Airbrush-Ausrüstung nach.
Hast du wegen dem DKU-5 schon was rausgefunden?
Semmal
Was das V3 angeht muss ich leider wieder absagen, denn das Gerät ist schon verkauft.
Alle anderen Geschäfte sind ja bereits klar gemacht, sollte noch jemand irgendwelche Wünsche haben, dass er irgendein Gerät meiner Sammlung/Lackiermuster sehen möchte (Link in der Signatur), dann einfach bis morgen Mittag um 12 Bescheid geben. Da werd ich PN´s etc. das letzte mal checken und mich dann auf den Weg machen.
Bis morgen
Semmal
Tja der Name scheint Programm zu sein....

![]()
![]()
![]()
Ich kenn das z.B. wenn ein Gefangener in Hungerstreik tritt, dann wird ihm die Wasserzufuhr in seinem Haftraum auch abgestellt, da die meisten viel Wasser trinken um das Hungergefühl zu unterdrücken. Dabei kann es schon mal soweit kommen, dass einer zuviel trinkt und der Magen sozusagen "aufplatzt". Deshalb wird das Wasser abgestellt und der Gefangene bekommt in regelmäßigen Zeitabständen Kannen mit Tee, mehr aber auch nicht.
Semmal