Hi,
also ich hab auch 2 Company Verträge, konnte diesen Fehler aber bei mir bisher nicht nachvollziehen. In welchem RV seid ihr den, vielleicht ist ja nur ein bestimmter Nummern-Block betroffen.
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also ich hab auch 2 Company Verträge, konnte diesen Fehler aber bei mir bisher nicht nachvollziehen. In welchem RV seid ihr den, vielleicht ist ja nur ein bestimmter Nummern-Block betroffen.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von MaxXx
Hätte von euch jemand noch ne unbenutzte Prepaidkarte (D1 Xtra) rumliegen, die er billig abgeben und zum Treffen mitnehmen kann?
Ich hab noch eine nagelneue Original T-Mobile Xtra-Karte abzugeben. Die ist nur auf mich registriert und nicht mal ausgepackt. Hat sogar eine 0171er Vorwahl
greetz Semmal
Hi als ich mir im letzten Jahr meine Olympus C460 geholt habe, war sie bei Media Markt/Makro Markt jeweils mit über 340€ angeboten. Über günstiger.de bin ich dann auf ecpon.de gestoßen, da hab ich sie dann für 228€ erstanden.
Der Service war super, die Preise für Zubehör (Speicherkarten etc.) sind auch nicht schlecht. Geliefert wurde schnell per UPS, und bei über 100€ Preisunterschied hat´s gleich doppelt so viel Freude gemacht.
greetz Semmal
Da bin ich ja mal gespannt, wie die neuen Phones in echt aussehen. War bisher eigentlich immer ein großer Siemens-Fan aber mit der 65er Serie konnten die bei mir nicht sonderlich punkten. Vielleicht ergibt sich ja jetzt wieder ein Aufschwung.
Semmal
Ich werd den Termin mal in´s Auge fassen, schulische Belange gehen aber momentan vor. Mal sehen vielleicht lässt sich ja was machen.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von boecki
##002# und dann 'Sendetaste' drücken.
Damit schaltest Du die Rufumleitungen aus. Anschließend sollte bei einem Anruf vom eigenen Handy auf die eigene Handynummer das 'Besetzt' kommen
War es nicht so, dass man bei LOOP-Karten die Rufumleitung zur Mailbox nicht deaktivieren kann?
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
08.01. ist extrem ungünstig, habe Bereitschaft vom 06. mit 09. und sollte in der Nähe meiner Rechner sein ... Leider
Woche später?
Meinetwegen gerne, dann können wir auch gleich die Sache mit deinem Cover klar machen.
Ich hab zwar jetzt mal den Thread eröffnet, wär aber dankbar, wenn die finale Organisation ein "Münchner" übernehmen könnte, ich bin hier einfach zu weit weg vom Schuss.
Semmal
Da per ICQ schon die ersten Absagen reinkamen, und ich an diesem WE wie geschrieben nur am Freitag kann, können wir gerne auch auf nächstes Wochenende ausweichen.
Das wär dann nicht ganz so kurzfristig, und evtl. haben dann auch mehr Leute Zeit.
Semmal
Hab hier mal einen neuen Thread eröffnet!
Ein gutes neues Jahr wünsch ich!
Da der alte Thread mittlerweile 10 Seiten hat, werd ich hier mal einen neuen aufmachen.
Wer von den üblichen verdächtigen hätte den Zeit/Lust auf ein Neujahrs-Treffen in München. Ich hab zwar im alten Thread mal den 08.Januar erwähnt, mittlerweile, würde mir aber Freitag der 07.Januar wesentlich besser in´s Konzept passen.
Also wie schaut´s aus mit Treffen!
greetz Semmal