Hast du schon einmal die Möglichkeit einer 0700er Rufnummer in Erwägung gezogen, die macht doch auch einen seriösen Eindruck.
greetz Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du schon einmal die Möglichkeit einer 0700er Rufnummer in Erwägung gezogen, die macht doch auch einen seriösen Eindruck.
greetz Semmal
Bei einer Funkuhr hast du die Möglichkeit sie auch manuell zu synchen, zumindest bei meinen Junghans-Uhren ging das bisher immer. So kannst du dir ein paar Minuten vor Mitternacht, nochmal die genauste Zeit abholen.
greetz Semmal
Gibt´s da nicht auch was, das automatisch zu synchen beginnt, sobald ich die externe Platte einschalte?
Semmal
Versuch mal die Kontaktleiste den Handy´s und die des Headsets zu reinigen bzw. check mal ob nicht vielleicht einer der Pins des Headsets verbogen ist.
greetz Semmal
Frage zum gleichen Thema:
Ich hab mir auch einen Laptop zugelegt. Nun will ich bestimmte Ordner (Musik, Bilder von der Cam etc.) der externen mit der internen Festplatte automatisch synchronisieren. Welches der vorgenannten Programme eignet sich denn dazu am besten? Ein sehr einfach zu bedienendes Programm wär mir am liebsten.
Danke im Vorraus greetz
Semmal
1 x MDA Compact an chrifra verkauft:
Sehr guter E-mail Kontakt und schnelle Bezahlung!
1 x MDA Compact an Ruben verkauft:
Einwandfrei Transaktion völlig unkomplizierter Handelspartner!
Jungs macht weiter so
Semmal
Wenn Neujahrs-Treffen, dann wär ich eher für Samstag den 08. Januar, bis zu dem Wochenende hab ich nämlich frei. Während der Schulzeit ist es bei mir eher schlecht!
Semmal
Doch, wenn es Engraver´s Wunsch ist, dann soll es auch so sein!