Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Das Treffen war wirklich super, besonders Semmal´s Lackierungen wie das Siemens C25 oder das Nokia 6610 sind cool gemacht. :)

Danke für die Blumen, weiteres Lob bitte erst, wenn ich das 9500 zu Engraver´s Zufriedenheit gestylt habe! :D:D:D

Semmal

Angela Merkel hat ein Siemens S55. Gesehen in irgendeiner Nachrichtensendung, in dem es um den schnellen Aufstieg von ihr ging, und auch darüber berichtet wurde, dass sie auch währen der Sitzungen stets mit Ihren "Zuträgern" aus der Partei verbunden ist.

Ich glaube es war bei Monitor im ARD. Muss aber auch sagen, dass ich mir für die vielen SMS ein besseres Handy vorstellen könnte. Sie wär eigentlich ein Kunde für den Commi!

Semmal

So bin auch wieder heil zu Hause angekommen, ja das war wirklich ein amüsantes Treffen. Vor allem "das Brot" hat ja sehr zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Gruß an Alle und guad N8

Semmal

Ach ja, hier noch ein paar Fotos, für die die nicht da waren:

Hi Leute,

nachdem ich jetzt 3 Wochen zu Hause war, hab ich jetzt endlich mal ein vollwertiges Umbauprojekt gestartet.

Angefangen hat alles damit, dass ich bei Ebay 2 Siemens S25 für 10€ SK erstehen konnte. Als die dann bei mir eintrafen, musste ich allerdings feststellen, dass der Zustand alles andere als gut war. Was mich eingentlich erst auf die Idee zum Projekt brachte.

Ich hab mich also daran gemacht, die Antenne nach Innen zu verlegen, das Loch zu zuspachteln und das Gehäuse neu zu lackieren.

Das ist nun dabei herausgekommen:

Front

Back

Und so wie das Linke sah es vor der Bearbeitung aus

Soweit so gut, es hat eigentlich alles wunderbar geklappt. Ich hab nur ein kleines Problem mit dem Empfang, der schwankt nämlich sehr stark bzw. reißt in regelmäßigen Abständen ab. Meine Frage an die Umbauprofis, woran kann das liegen? Ich hab 4,15cm Kupferlackdraht (Danke an Michael Lindner :D ) verwendet, und das Abschirmblech gegen Berührung isoliert, aber trotzdem funzt´s nicht so wie es soll.

Hat einer von euch einen Tipp für mich? Ich wär sehr dankbar

greetz Semmal

Im Zweifelfalle gibt´s ja auch noch das Festnetz -> T-Mobile Business Hotline: 01803302828

Semmal

Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    Gute Frage, nächste. ;)
    Ich hab nichts reserviert, kenn den Laden noch gar nicht. Wird wohl unser Lord oder der mobilefreak erledigen,oder? ;)

Stimmt, beim letzten Mal war auf Wieland reserviert.