Haben wir für Samstag eigentlich schon eine Reservierung, nach wem muss ich den fragen, falls ich schon früher da sein sollte?
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Haben wir für Samstag eigentlich schon eine Reservierung, nach wem muss ich den fragen, falls ich schon früher da sein sollte?
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von h00ligan
Wieso sollte die Garantie dabei verloren gehen ?
Oh, ich vergaß, daß dass A57 Clip-It Cover hat. Dann braucht aber trotzdem ein Original-Cover als Reserve, falls es mal zum einschicken wird.
greetz Semmal
Du musst dir halt im Klaren drüber sein, dass die Garantie, sofern noch eine vorhanden, dann erlischt.
Und du solltest vorher mit dem Lackierer ausmachen, wer die Kosten trägt, falls was zu Bruch geht. Ansonsten Viel Glück und lass uns Bilder sehen.
Semmal
Warum eigentlich nicht lackieren, wenn man sich ein bisschen Zeit dafür nimmt, sieht das hinterher auch ganz vernünftig aus. Ich hab meinen kompletten Rechner gesprayt, weil das dreckige Beige so furchtbar aussah.
Nur für den DVD-Brenner hatte ich noch keine Zeit! ![]()
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Schade, dass Ihr die tollen Handys vor dem Treffen verkauft habt. Hätten wir gerne beim Treffen gesehen.
Wenn ihn keiner gekauft hätte, wär der MDA sowieso in der Schachtel geblieben, denn wenn ich als unberührt anbiete wird er auch so verkauft.
Semmal
Hallo Leute,
zum Verkauf steht die 2er Disc Special Edition The Day After Tomorrow
Mein Bruder und ich haben unsere Ebay-Aktivitäten nicht abgesprochen, und jetzt haben wir die DVD 2 mal hier. Die DVD ist noch vollkommen unbenutzt und in Folie eingeschweißt.
Der Preis ist 15€ + 1,50 Porto
Interesse? -> [EMAIL=xxx]xxx[/EMAIL] , SMS -> xxx
greetz Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Leg du Samstag das Teil aufn Tisch, dann leg ich ein Angebot vor. :top:
Das hat sich mittlerweile erledigt, er ist weg!
Semmal
Wenn sich T-Mobile an daran hält bis Mittwoch zu liefern, werd ich ihn auf alle Fälle mitbringen!
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Isch geb disch 5 Geld.
Da behalt ich ihn dann doch selber! ![]()
Spass bei Seite, bringt keiner ein vernünftiges Angebot auf´n Tisch?
Semmal