ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Interesse ist da, aber der Preis ist mir zu hoch.
Der Preis wurde bereits editiert, du kannst mir aber trotzdem dein individuelles Angebot unterbreiten. Wie du mich erreichen kannst weißt du ja.
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Interesse ist da, aber der Preis ist mir zu hoch.
Der Preis wurde bereits editiert, du kannst mir aber trotzdem dein individuelles Angebot unterbreiten. Wie du mich erreichen kannst weißt du ja.
Semmal
Wie wär´s damit die Daten per Datenkabel und beiliegenden Software auszulesen. Oder einfach bei Ebay ein neues Display kaufen.
Semmal
Und das ist die Meinung des Preispiraten :
Bei Mobilejoker gibt´s das Nokia 9500 sofort lieferbar für 647€.
Link zum Angebot: > > > Klick mich hart < < <
Guad N8 Semmal
Was willst du denn damit steuern? Ich kenn zwar keine PC-gesteuerten Zeitschaltuhren, aber es gibt kleine Steuer-Computer für Schaltaufgaben, wie Licht-, Heizungs- und Rollosteuerungen. Und die kann man per PC im Voraus programmieren. Gib bei conrad.de einfach mal "C-Control" als Suchbegriff ein, vielleicht ist ja was für dich dabei.
Semmal
Ach ja, und ich hätt noch einen nagelneuen MDA Compact abzugeben (Siehe Signatur). Also wenn jemand Interesse hat, einfach Bescheid geben.
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
T-Mobile hat diesen Eckpunkt zum 01.10. auf 23 Monate statt 18 geändert.
Da kann ich nur zustimmen, ich wollt nämlich nur ein paar Tage nach dem 01.10. meinen RV verlängern, da hieß es dann "Tja es tut uns leid, aber seit dem 01.10.....".
Find ich echt bescheiden, jetzt kann ich bis Februar warten, bis ich ein neues Mobile bekommen. Ich muss aber auch zugeben, der RV ist das einzige was mich bei TM hält, wenn ich da nicht reingerutscht wär, hätt ich schon längst gewechselt.
Semmal
EDIT: Soeben verkauft!
Hallo Leute,
ich hab heute einen TM-Vertrag abgeschlossen (via Hotline) und bekomm dafür einen MDA Compact der ab sofort zum Verkauf steht.
Ihr habt somit die Möglichkeit einen absolut neuen und unbefingerten MDA Compact zu erstehen. Das Gerät wird so wie es geliefert wird inkl. Rechnung an den Käufer weitergeleitet.
Der Preis liegt bei 400€, der Versand erfolgt via DHL versichert (7€), oder auf Wunsch und eigenes Risiko unversichert (4€).
Erreichbar bin ich unter [EMAIL=xxx]xxx[/EMAIL] , SMS -> xxx wär mir aber lieber, da ich nicht den ganzen Tag online bin.
greetz Semmal
Könntest du uns dein Vorhaben, vielleicht ein klein wenig detaillierter beschreiben, dein bisheriges Posting ist nicht sehr ergiebig.
Semmal
Hat sich ja einiges getan, seit ich das letzte mal hier reingeschaut hab.
So wie es aussieht werd ich am Samstag auch da sein, vielleicht hab ich bis dahin auch mein aktuelles Umbau/Lackier-Projekt schon fertig.
Nur noch mal zu Erinnerung, ich such immer noch ´ne Xtra-Karte mit 0171-Vorwahl, falls jemand was anzubieten hat, wir werden uns bestimmt einig.
C U Semmal
Jetzt scheint´s Ebay auch endlich gecheckt zu haben -> Klick. Bei mir im IE 6 war der Button auch verschoben, wobei ich zugeben muss, dass ich das ohne diesen Thread wohl nicht bemerkt hätte.
Danke TT, in Zukunft werd ich darauf auch noch gucken.
Semmal