Beiträge von Semmal

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Interesse ist da, aber der Preis ist mir zu hoch. :rolleyes:

Der Preis wurde bereits editiert, du kannst mir aber trotzdem dein individuelles Angebot unterbreiten. Wie du mich erreichen kannst weißt du ja.

Semmal

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    T-Mobile hat diesen Eckpunkt zum 01.10. auf 23 Monate statt 18 geändert.

Da kann ich nur zustimmen, ich wollt nämlich nur ein paar Tage nach dem 01.10. meinen RV verlängern, da hieß es dann "Tja es tut uns leid, aber seit dem 01.10.....".
    Find ich echt bescheiden, jetzt kann ich bis Februar warten, bis ich ein neues Mobile bekommen. Ich muss aber auch zugeben, der RV ist das einzige was mich bei TM hält, wenn ich da nicht reingerutscht wär, hätt ich schon längst gewechselt.

Semmal

EDIT: Soeben verkauft!

Hallo Leute,

ich hab heute einen TM-Vertrag abgeschlossen (via Hotline) und bekomm dafür einen MDA Compact der ab sofort zum Verkauf steht.

Ihr habt somit die Möglichkeit einen absolut neuen und unbefingerten MDA Compact zu erstehen. Das Gerät wird so wie es geliefert wird inkl. Rechnung an den Käufer weitergeleitet.

Der Preis liegt bei 400€, der Versand erfolgt via DHL versichert (7€), oder auf Wunsch und eigenes Risiko unversichert (4€).

Erreichbar bin ich unter [EMAIL=xxx]xxx[/EMAIL] , SMS -> xxx wär mir aber lieber, da ich nicht den ganzen Tag online bin.

greetz Semmal

Hat sich ja einiges getan, seit ich das letzte mal hier reingeschaut hab.
    So wie es aussieht werd ich am Samstag auch da sein, vielleicht hab ich bis dahin auch mein aktuelles Umbau/Lackier-Projekt schon fertig.

Nur noch mal zu Erinnerung, ich such immer noch ´ne Xtra-Karte mit 0171-Vorwahl, falls jemand was anzubieten hat, wir werden uns bestimmt einig.

C U Semmal