-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Semmal: genau die Idee hatte ich auch, aber ich glaube, das passt hier auch nicht so richtig. Schließlich müsste man die Umleitung auch abends wieder rausnehmen, um dann nur noch privat erreichbar zu sein....
.... Außerdem braucht man bei dieser ganzen Geschichte zwei Handys(zumindest für das Steuern der RUL). ...
mfg Matthias
Rausnehmen muss man die Umleitung eben nicht, wenn der Chef sich vernünftig verhält.
Die Prepaid-Karte ist in dem Fall nur der Schutzschild für die wirkliche Nummer, denn sollte es der Chef übertreiben, dann ist RUL ganz schnel wieder gelöscht (und dazu kann man die Karte kurz umstecken, 2. Handy nicht nötig), und wenn man das 2 oder 3 mal machte sollte er schon kapieren worum es geht.
Hat man aber erst einmal die richtige Handynummer rausgegeben, hat man meist verloren.
greetz Semmal
-
Bei mir sind heute die aktuellen Preise von Strato in´s Haus geflattert, und da ich in nächster Zeit wohl kein konventionelles DSL bekommen werde muss ich´s mal damit versuchen.
Mehr Einzelheiten unter www.skydsl.de
Semmal
-
Zitat
-> "Und guten Ordnung halber deklariere ich das Gerät als dafekt obwohl es bis zum Schluß perfekt ging".
Das und 87,5% Bewertungen sprechen nicht dafür!
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
hmmm, hört sich ja interessant an.
hast du auch gefragt woher die ganzen neuen 8850 kommen sollen?
Die Dame, die ich dran hatte, musste selber erst in´s Lieferprogramm schaun, dieses wiederum hat ihr dann mein geposteten Fakten verraten.
Semmal
-
Laut TM-Hotline (2828), wird es definitiv wieder in den Bestand kommen, ein genauer Liefertermin/Preis steht aber leider noch nicht fest.
Semmal
-
so schnell geb ich nicht auf!
-
Oh Mein Gott, was hat carsten da nur angestellt? 

-
Ich würd gar nicht lang mit 2 Handy hantieren, sondern mir eine Prepaid-Karte im selben Netz wie das Erst-Handy zulegen, und die Karte dauerhaft auf dieses umleiten. Wenn´s der Chef wirklich übertreiben sollte, kann er sich ganz schnell auf lange Unterhaltungen mit der 2. Mailbox einstellen. 
Den Mindestauflagebetrag muss man halt einfach investieren, aber das sollte doch wohl nicht so schlimm sein.
greetz Semmal
-
Gibt´s eigentlich bei dem Fall von carsten_0312 schon was neues? Bist du die PK wieder losgeworden?
-
Hi, die Firma Dom Sicherheitstechnik hat in München ein "Vision-Wohnen Haus" da kann man sich so ein automatisches Haus anschaun. Die konzentrieren sich hauptsächlich auf berührungsloses Schliessysteme, ist aber trotzdem ganz interessant.
Semmal