Beiträge von Semmal

Für mich ist auch der 9300 Communicator die erste Wahl, weil er

1. kompakter ist und

2. ich ein absoluter Gegner von Handy´s mit Cam bin.

Es gibt in einem Handy nichts sinnloseres als eine Camera, und deshalb bin ich froh, dass die meisten Hersteller im Business-Segment mittlerweile wieder umschwenken (siehe MDA, SDA, Communicator).
    Nur einen Haken hat der 9300, beim Preis werden Nokia und ich und nicht so schnell einig werden. :D

Semmal

Hallo Leute,

ich hab vor in den nächsten Tagen einen weiteren T-Mobile Vertrag abzuschließen, da ich aber das daraus resultierende Handy nicht brauche hat jeder hier nun die Möglichkeit sich über meinen Vertrag ein absolut neues und unbenutztes Gerät zu sichern.

Hier findet ihr die Übersicht der verfügbaren Geräte: [URL=http://www.t-mobile.de/business/handypreise/1,4504,6251-_,00.html]>>> Klick <<<[/URL]

Wer Interesse hat meldet sich bitter per SMS -> xxx,ICQ oder [EMAIL=xxx]Mail[/EMAIL]

greetz Semmal

Hi,

ich muss sagen, ich bin ganz neutral mit einem wohlwollenden Touch an die Sache herangegangen, aber bei mir hat sich weder ein Schlüssel verbogen, noch tickt meine Junghans wieder.
    Trotz alle dem finde ich die Person Uri Geller und seine Fähigkeiten faszinierend. Ich hab schon mehrere Bücher über ihn gelesen, und muss sagen, dass sein Wirken durchaus einen (wenn auch kleinen) wissenschaftlichen Background hat. Er ist ja nicht der einzige, der mit seinem Geist Materie beherrscht, er nur der einzige, der eine riesen Show daraus macht.

Semmal

Muttermilch

Mit einem großen Rosenstrauß kam Herr Schulze ins Krankenhaus, wo seine Frau
    eben von einem Kinde entbunden worden war.

Außer sich vor Freude, fiel er seiner Frau um den Hals, während die
    Schwester sich beeilte, das Kind herein zu bringen. Kaum hatte er es
    gesehen, wurde er kreidebleich: "Das Kind war schwarz!"

"Erschrick nicht!" rief die Frau, es ist nicht so wie du vielleicht meinst!
    Ich hatte einfach zu wenig Milch, um das Kind zu stillen, da haben die mir
    als Amme eine Negerin zugeteilt. Dies hat sich so ausgewirkt, wie Du nun
    siehst. Aber es wird sich noch geben."

Zu Hause angekommen, setzte er sich hin, um schnell seiner Mutter die Freude
    mitzuteilen. "Mutter", schrieb er, "ich komme gerade aus dem Krankenhaus.
    Nun haben wir endlich nach acht Jahren ein Kindchen bekommen, wir sind sehr
    glücklich. Nur weißt Du, Mutter, Anna hatte nicht genug Milch, um das Kind
    zu stillen, da haben sie ihr im Krankenhaus als Amme eine Negerin gegeben,
    und das hat sich auf das Kind ausgewirkt. Es ist schwarz. Das wird sich aber
    mit der Zeit schon noch geben."

"Lieber Sohn", schrieb die Mutter zurück, "auch mich freut es
    außerordentlich, dass ihr nun endlich ein Kind habt. Was die Sache mit der
    Amme betrifft, so kann ich Dir nur sagen, dass es mir ähnlich ergangen ist,
    als ich Dich zur Welt brachte. Wir hatten damals eine Kuh, und da habe ich
    Dich an deren Euter angelegt, und seitdem bist und bleibst Du das größte
    Rindvieh auf dieser Welt."

Da ich ein paar PN´s wegen meinen Lackierungen bekommen habe, hab ich hier mal eine kleine Anleitung für Effektlackierungen zusammengestellt:

Also ich geh folgendermaßen vor:

1. Das Handygehäuse mit 600er Schleifpapier feucht anschleifen und gut trocknen lassen anschließend mit Isopropanol (am besten 100%) reinigen

2. 1-2 Schichten Grundierung

3. Die letzte Schicht Grundierung sofort mit der ersten Schicht Farblack überziehen

4. Dann entsprechend der gewünschten Deckung weitere Farbschichten drüberziehen (Wichtig -> dünne Schichten und zwischendurch 15-20 min. trocknen lassen)

5. Die letzte Farbschicht nur kurz antrocknen lassen, und dann mit dem Effektlack drüber gehen, beim Effektlack ist es wichtig, dass nicht zuviel aufgetragen wird, damit die Oberfläche nicht zu rauh wird.

6. Zum Schluss noch ca. 3 Schichten Klarlack drüber (zwischendurch ca. 25 min. trocken lassen) die letzte Schicht trocknet bei mir immer so 24 Std.

Mein Nokia 6610 ist gerade fertig geworden und ab sofort in meiner kleinen Galerie zu sehen.

Viel Spaß und Erfolg

Semmal