Ich denke, wenn du die entsprechenden "Schnäppchen-Hunter" per PN ansprichst, hast du wesentlich mehr Chancen was in Erfahrung zu bringen. Die werden ihr Know-How wahrscheins nicht dem ganzen Forum posten.
So long Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke, wenn du die entsprechenden "Schnäppchen-Hunter" per PN ansprichst, hast du wesentlich mehr Chancen was in Erfahrung zu bringen. Die werden ihr Know-How wahrscheins nicht dem ganzen Forum posten.
So long Semmal
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Wurde heute schon um 14.30 Uhr gepostet
Asche auf mein Haupt, ooh welch großes Vergehen.
Ich hab den Thread extra noch durchsucht, und in der Suche wurde mir der Beitrag von tdt mit 49€ angezeigt, deshalb hab ich die Artikelnummern nicht verglichen.
Man möge mir vergeben!
ZitatOriginal geschrieben von ad89
genau, haut mal n paar pics nei ich bräucht auch mal einen der mein sl55 umstylt
Meine kleine Galerie findet ihr über den Link in meiner Signatur!
Hi,
du bist bei o2, oder? Als echter Festeinbau, kommt da das Motorola M8989 bzw. das Nokia 810 in Frage.
Wenn du aber sowieso die MulitCard hast, kannst du dir auch ein normale FSE und ein Handy das ständig im Fahrzeug bleibt einbauen (denke da an Cark 91 + 6310i oder Siemens Comfort + S45i).
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von [TC]Desruptor
Ich suche genau so einen Adapter wie in der Auktion, mit dem Kabel, also nicht einfach nur nen Stecker sonder Stecker - Kabel - Buchse.
Gibt es soetwas nirgendwo?
Du hast mehrere Möglichkeiten:
1. Du kaufst dir ein normales 2,5 Klinkenkabel und lässt dir vom Elektroniker deines Vertrauens eine 3,5 Klinkenbuchse auflöten.
VORTEIL: Billig und du bekommst genau die gewünschte Länge
NACHTEIL: Wer macht die Lötarbeit?
2. Du kaufst dir einen 2,5 -> 3,5 Audio-Adapter und verlängerst diesen mit einem 3,5 Klinkenkabel (eventuell dauerhafte Verbindung mit Sekundenkleber)
VORTEIL: Leicht zu organisieren
NACHTEIL: Das Kabel ist ewig lang
3. Du willst das ganze für Musik nutzen? Warum nutzt du nicht einfach Chinch-Kabel sowie bei diesem Adapter-Set
VORTEIL: Du bist variabel unterwegs
NACHTEIL: Fällt mir keiner ein
4. Du fragst den Ebayer, wo er seins her hatte!
VORTEIL: Schnelle und konkrete Infos
NACHTEIL: Vielleicht hat er es selber gebaut, oder sagt es dir nicht!
greetz Semmal
Ich such immer noch!
Hi Laubi,
da ich mich momentan mit einer ähnlichen Suche herumschlage, würd´s mich mal interessieren, wie deine Erfahrungswerte bisher sind. Gibt´s schon was neues?
greetz Semmal
Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer original T-Mobile Xtra-Card. Als Vorwahl muss sie unbedingt 0171 haben, die Rufnummer muss keine VIP sein, man sollte sie sich aber trotzdem einfach merken können.
Wer was anzubieten hat, meldet sich bitte mit Preisangabe per ICQ, xxx oder per SMS an xxx
Danke im Voraus
Semmal
Läuft der schon? Ich dachte der startet erst am 04.11.04, ich hab den Trailer 1x gesehen und mich köstlich amüsiert, ich glaub den muss ich sehen!
Semmal