ZitatOriginal geschrieben von Martyn
.... Aber extra nach Passau komm ich jetzt nicht....
Würd ja auch nix bringen, weil du als Einwohner Landkreis REG keine Karte bekommen würdest.
Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
.... Aber extra nach Passau komm ich jetzt nicht....
Würd ja auch nix bringen, weil du als Einwohner Landkreis REG keine Karte bekommen würdest.
Semmal
Licht in´s Dunkel
So ich war gerade beim Menth in Vilshofen.
Die Fakten:
Die Anzeige ist wirklich von Vodafone selbst geschaltet worden.
Ich hab eine CallYa-Karte mit 10€ SGH für 0€ bekommen, dafür musste ich einen DIN A4 - Fragebogen über´s Telefonierverhalten ausfüllen und meine persönlichen Daten (incl. BPA-Nr.) angeben. Es gibt nur eine Karte pro Person.
Die Hintergründe:
Laut einem Bekannten, er arbeitet beim Menth, hat VF 3000 CallYa Karten bereitgestellt und die Aktion auf den Raum Passau begrenzt. Ziel ist es nicht das Netz zu testen, sodern das Telefonierverhalten, da dieser Test Grundlage für einen neuen Tarif werden soll. Und zwar soll sich dieser so gestalten, dass das telefonieren in alle Mobilnetze zum selben Preis möglich sein soll.
Hinzu kommt, dass die CallYa´s eine spezielle Vorwahl haben.
Oder kennt sonst einer von euch eine VF-Karte mit der Nummer 01520-xxxxxxx
Eine fünfstellige Vorwahl gibt´s bisher in keinem deutschen Mobilfunknetz.
Vielleicht haben wir hier ja auch einen Mitarbeiter von VF, der dazu näheres sagen kann, falls er das darf.
C U Semmal
Gibt´s den aus dem Raum Passau, keine interessierten Mitglieder, um mal eine Fahrgemeinschaft auf die Beine zu stellen? Nach M und zurück sind´s halt doch ein paar Kilometer.
Semmal
Ich habe bei Kopfnicker gekauft, sehr schnell und zuverlässig.
Bitte eintragen!
Semmal
Stimmt, ich kann die Leitung wirklich wechseln. Ist das bei allen F&E Karten so, oder hat das nur meine? Und welchen Sinn hat diese 2. Leitung, wenn ich mit der nicht telefonieren kann?
Semmal
Eine Leitungsauswahl bei einer F&E Karte, kann ich mir nicht vorstellen. Ausserdem müsste eins meiner Nokia´s das dann doch auch anzeigen oder.
Beim C25 steht die kleine "1" in der Akku-Anzeige, und beim S45 in der Feldstäkenanzeige.
Semmal
Hallo Leute,
ich hab mir bei E-bay ein Free&Easy Karte ersteigert, um mal zu sehen wie gut das Netz hier ausgebaut ist.
Jetzt hab ich festgestellt, dass in meine Siemens-Phones (C25 & S45) bei Einlegen der F&E Card im Display eine kleine "1" angezeigt wird. Was hat diese Anzeige für eine Bedeutung? Sie trat bei meinen anderen Karten (T-Mobile/o2) nie auf, und bei der F&E Karte nur in den Siemens Handys, bei anderen Geräten nicht.
Kann mich einer aufklären was das zu bedeuten hat?
Semmal
Re: CallYa Aktion (3000 Vodafone-Tester gesucht)
ZitatOriginal geschrieben von dural
Gerade in der Wochenzeitung gelesen(orig. Vodafone Anzeige halbseitig):
....
Thanx
dural
In welcher Zeitung stand das denn, ich hab gerade unsere Tageszeitung (PNP) gecheckt da war diese Woche keinerlei Anzeige zu entdecken.
Semmal
*and up*