*and up*
Beiträge von Semmal
-
-
Ich habe bei MPtelecom gekauft, und bin ein rundum zufriedener Kunde. Bitte auf der Liste hinzufügen.
thanx Semmal
-
Re: CallYa Aktion (3000 Vodafone-Tester gesucht)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von dural
>> Ihr Wohnsitz liegt in einem der PLZ-Bereiche zwischen 94032 und 94575
>> Sie besitzen bereits ein Handy
>> Sie möchten Vodafone 450 Tage unverbindlich testen
>> Sie schenken uns 2 Minuten Zeit für ein Paar Fragen zu Ihren TelefoniegewohnheitenWeiss jemand ob es die Aktion auch in anderen Bereichen gibt (mein Wohnsitz liegt leider woanders)
Gibts sonst irgendwelche Pferdfefüße bei der Aktion?
Thanx
duralDa ich die genannten Vorraussetzungen erfülle, werde ich morgen mal beim Menth vorbeischaun, bin ja gespannt was es zu testen gibt. Die Netzabdeckung ist hier eigentlich sehr gut, wir haben je nach Höhenlage 8 Netze (4xdeutsch & 4xösterreichisch). VF fehtl mir eh noch, die anderen drei hab ich schon.
Grüße aus 94496
Semmal
-
wirklich keiner Interesse?
-
*schubs*
-
Hallo Leute,
da mir in meinem Auto wieder mal nach was neuem ist, bin ich derzeit auf der Suche nach einem Nokia Cark91, um meinem 6210 eine neue Aufgabe zukommen zu lassen. Wer was anzubieten hat, meldet sich bitte per SMS unter: xxx
greetz Semmal
-
Ich hab´s gefunden, nämlich hier , kostet aber leider auch über 50€. Wo du noch gucken könntest ist bei Cinemabilia , die haben auch jede Menge Merchandising Artikel und Film Poster.
Viel Glück Semmal
-
*wieder ausgrab*
Und hat sich schon was neues ergeben, bei deiner 7210-Integration. Solltest du es geschafft haben, lass uns ein paar Bilder sehen.
C U Semmal
-
Hallo members,
hab ein Nokia 3650 zu verkaufen. Das Gerät ist 11 Monate alt, Farbe silber und wird in OVP/Originalzubehör (evtl. mit Rechnung falls auffindbar) verkauft. Bitte keine Tauschangebot, das Handy steht nur zum Verkauf. Preislich dachte ich so an 100€ inkl. Versand.
Ihr erreicht mich per SMS unter xxx
greetz Semmal -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DagBO
Das Erste ist der Augen-Paul = "Etwas übersehen haben"
Das Zweite ist der Gehirn-Paul = "Mist gepostet" bzw. etwas nicht auf die Reihe bekommen zu habenSuche mal nach Augenpaul bzw. Gehirnpaul...
Semmal: Wenn man nicht weiss, wonach man suchen sollte, wird's schwer.
Die Suche nach Paul hat bei mir über 493 Ergebnisse erbracht...Ich hab halt einfach mal seinen Threadtitel in die Suche geklopft, den gleichen Titel gabs nämlich schon mal. Sollte aber auch kein Vorwurf sein, nur ein kleiner Hinweis.
:top: Semmal