Auch dir kann gelholfen werden, guck doch einfach mal hier es gab dazu schon mehrere Threads. Und so wie ich das sehe nähert sich deinem hier ein Schloss.
C U Semmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch dir kann gelholfen werden, guck doch einfach mal hier es gab dazu schon mehrere Threads. Und so wie ich das sehe nähert sich deinem hier ein Schloss.
C U Semmal
Wow, das wär super, ich meld mich morgen mal, da ich gerade im I-net Cafe sitz. Kann man dich auch per PN erreichen, oder wird wird mir hier einfach nur der Button nicht angezeigt?
Thanx im Vorraus Semmal
Für die Liebhaber von klassischen Festeinbauten ein Nokia 6081 komplett für 85€ SK (100% positive Bewertungen)
Semmal
Die konnten mir leider auch nicht weiterhelfen, da Produktion eingestellt. Hat vielleicht noch irgendeiner unser TT-Händler Restbestände? Wär wirklich toll, wenn mir da einer weiterhelfen könnte.
Semmal
Re: Rahmenvertrag
ZitatOriginal geschrieben von noemobil
nc2001
hi,
könntest du mir deine tarife mal zukommen lassen, joachim.hertle@we-tel.de und welche voraussetzung man braucht um diesen abzuschliessen.
danke
Guck mal in meine Signatur, wenn du bei der Feuerwehr bist, kannst du schon mal in einen RV von T-Mobile wechseln. Evtl. kann dir auch dieser Thread weiterhelfen.
Semmal
Soweit ich weiß gibt es von o2 einen RV für Beamte des Freistaates Bayern, hat da jemand von euch genauere Informationen bzw. Tarife dazu?
Semmal
ZitatOriginal geschrieben von audia8
Hallo,
die V&D Option müsste auch günstigere Verbindungspreise bei Datenverbindungen ( kein GPRS) bringen unud man bekommt zusätzlich auf die Karte eine Faxnr. und eine Nummer für Datenrufe geschaltet! Das man die Option nicht mehr bekommt bezieht sich auf den Abschluss des Rahmenvertrrags und nicht auf den Abschluss der Karte. Bin da aber kein Experte. Das mit dem 01.01.03 wurde mir so von T-Mobile mitgeteilt.
MFG
audia8
Das stimmt schon so, ich war bisher im RVxxxxx und hab jetzt in den RVxxx gewechselt. Da der RVxxxxx nach besagtem Datum abgeschlossen wurde ist hier die VD Option ausgeschlossen, im RVxxx konnte ich sie ohne Probleme buchen. Und SMS für 1,5ct verschicken ist halt eine feine Sache.
Semmal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von seby
Hi,
Ja!
Gruß
Seby
Das ist so nicht richtig, ich hab auch gerade in einen anderen RV gewechselt, dafür war aber die Kopie meines Dienstausweises (oder alternativ Bestätigung der Hauptgeschäftsstelle) nötig.
Ich hab auch einen Hinweis auf einen RV in der Signatur, denkt ihr ich könnte deswegen Probleme mit T-Mobile bekommen? Vergeben tun die den Vertrag doch eh nur gegen entsprechenden Nachweis.
Semmal
Kann mir da wirklich keiner weiterhelfen?