immer noch zu haben.
Beiträge von Semmal
-
-
Nein hab keine Teilenummer, aber einen Ebay-Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0010&item=6318967502&rd=1
So einen Halter aber für das S45 eben!
-
Zitat
Wenn man denn Versand auch noch mitrechnet, ist es wirklich kein Schnäppchen. Ausserdem sind die Chancen gering ein funkitonsfähiges zu ergattern wegen der Software. Die gibts auf dem Flohmarkt billiger, und da kann man gleich vor Ort testen.
Semmal
-
Heute hab ich mal einen Aufruf an unsere Händler hier.
Ich bräuchte nämlich für meine 2 Siemens Comfort FSE 2 Stück Upgrade-Gerätehalter der Serie Siemens S45/ME45/M50. Wer kann mir die Teile zu welchem Preis anbieten.
Danke schon mal im Voraus
Semmal
-
-
Hi,
wie schon im Titel erwähnt, such ich ziemlich dringend eine Sende- und Empfangseinheit (Black Box) für ein Nokia 6080 oder 6081 Festeinbautelefon. Wer was anzubieten hat meldet sich bitte mit Preisangabe unter 0160-96845941
Die Sache ist sehr wichtig, also wär ich euch dankbar, wenn ihr euch auch in euerem Bekanntenkreis umhören könntet.
Thanx Semmal
-
Hallo Leute,
heute gibt´s bei mir ein Nokia 7610, das Gerät ist absolut unbenutzt (nicht einmal die Schachtel wurde geöffnet) inkl. 24 Monaten Garantie (Rechnung liegt bei)
Das ist der Lieferumfang:
- Nokia 7610 in Black/Red
- Gehäuseoberteil Black/Red
- Gehäuseunterteil Black
- Akku Li-Ionen 900 mAh, 3,7 V, BLC-5C
- 64 MB Speicherkarte (Kleine MMC)
- Reiseladegerät, 100-240V, 50-60 Hz, (ACP-12E)
- Datenkabel DKU-2 (USB)
- CD-ROM mit PC-Software
- Trageriemen für das Handgelenk
- BedienungsanleitungWie gesagt, das Ganze ist absolut nagelneu und wird in OVP versichert per DHL geliefert.
Als Preis stell ich mir vor 370€ inkl. versichertem Versand
Interessenten melden sich bitte mit Angabe des Nicknames unter:
xxx
-
-
Hi folks,
heute kann ich euch ein NOKIA 8210 mit blauem Display+Tastatur anbieten, das ganze wird in OVP mit meheren Oberschalen geliefert.
Interessenten melden sich unter: xxx
Semmal -
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
...Du kannst höchsten Versuchen etwas Öl in das Schloss zu bringen, wird aber nicht gerade einfach...Das würd ich dir am aller wenigsten raten, weil das Schloss dann verharzt (auch bei Kriechöl). Was du schmiertechnisch noch ausprobieren kannst, bevor du das Schloss wechselst oder umbaust ist Grapit, das gibt´s in jedem gut sortierten Baumarkt, für wenige €.
Semmal